Hilfe

Diskutiere Hilfe im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich habe gerade bemerkt das meine Agas ein nest aus zeitung bauen!!! Spinnen sie oder nicht? :? :? :?

  1. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    Ich habe gerade bemerkt das meine Agas ein nest aus zeitung bauen!!!


    Spinnen sie oder nicht?

    :? :? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anja2606

    anja2606 Guest

    Alle Agas spinnen!
    Aber soweit ich weiß, ist es normal, dass sie aus allem Nester bauen, was sich zerpflücken lässt.
    Ich glaube, es besteht kein Grund zur Sorge...aber mit frischen Weidenzweigen sehen die Nester irgendwie besser aus, finde ich.
    Vielleicht nehmen sie die Zeitungen nur, weil kein anderes Schreddermaterial zur Verfügung steht?!
    Liebe Grüße
    Anja
     
  4. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    Ich gebe ihnen Taklich 5 neue Äste aber sie schauen sie nicht mal an!!!
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi M18
    Nein, Deine Agas spinnen nicht. Sie nehmen alles zum Bauen. Musst nur aufpassen auf Eier. Die wegnehmen und abkochen, wieder drunterlegen. Oder Kunststoffeier aus dem Fachhandel. Natürlich nur wenn Du nicht züchten willst
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    Ich möchte Züchten besitze aber auch eine Zg und Ringe
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tweety84

    tweety84 Guest

    Hm, also erstmal muss ich Perlenkette zustimmen ... ALLE Agas spinnen :zwinker:

    Das mit der Zeitung halte ich auch für normal. Aber im Zooladen gibt es Kokoswolle, meine nehmen das gerne. Vielleicht ist das einen Versuch wert, wenn dich das mit der Zeitung stört.

    LG
     
  9. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    Danke

    ich werde es mal ausprobiren!!!

    :bier: :zustimm: :freude:
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...