Hilfee Taubenbabys

Diskutiere Hilfee Taubenbabys im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo , ich brauche hilfe ich habe hir 2 taubenbabys und ir kot macht mir sorgen er ist sehr flüssig,ich habe sie von einem kind in serbien...
A

andii

Guest
Hallo , ich brauche hilfe ich habe hir 2 taubenbabys und ir kot macht mir sorgen er ist sehr flüssig,ich habe sie von einem kind in serbien abgenommen daher er sie mit seinen freunden rumgeworfen hat und jz binn ich in griehenland daher sich niemand um die kleinen kümmernwollte habe ich sie mitgenommen .Ich füttere sie mit baby futter und laktosefreiermilch und brot .......was solll ich tun hir gibt es nirgendwo eine tierhandlung noch einen tierartzt.......hilfe
 
Hallo Andi,

kannst Du einschätzen, wie alt die Taubenbabys sind?
Lass das Babyfutter und diese Milch bitte sofort weg. Davon kriegen die Täubchen Verdaungsstörungen und somit auch Durchfall.
Je nach dem, wie alt die Tauben sind.
Bei ganz kleinen Täubchen kannst auch zur Not Haferflocken kurz mit Wasser aufkochen und den Brei lauwarm geben.
Wenn sie etwas größer sind, kannst Weizen oder Mais paar Stunden einweichen und dann so geben.

Kannst Du ein Foto von den Beiden reinstellen?

LG

Margareta
 
hi ,ok dann gebe ich ihnen das nicht mehr das grössere ist ungefär 1 woche alt und das kleinere wahrscheinlich 1 tag jünger ...foto nein denn ich hab kein usb kabel für die kamera mit ...ich habe gelesen das mann speichel zum essen geben soll und dann habe ich gelesen das mann es nicht tun soll ....ich habs nicht getan ...
Danke für die hilfe
grüße andii
 
Thema: Hilfee Taubenbabys

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.808
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
M
Antworten
12
Aufrufe
4.296
IvanTheTerrible
I
B
Antworten
9
Aufrufe
1.170
dragonheart
dragonheart

Neueste Beiträge

Zurück
Oben