Hilfee Taubenbabys

Diskutiere Hilfee Taubenbabys im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , ich brauche hilfe ich habe hir 2 taubenbabys und ir kot macht mir sorgen er ist sehr flüssig,ich habe sie von einem kind in serbien...

  1. andii

    andii Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1150 Wien
    Hallo , ich brauche hilfe ich habe hir 2 taubenbabys und ir kot macht mir sorgen er ist sehr flüssig,ich habe sie von einem kind in serbien abgenommen daher er sie mit seinen freunden rumgeworfen hat und jz binn ich in griehenland daher sich niemand um die kleinen kümmernwollte habe ich sie mitgenommen .Ich füttere sie mit baby futter und laktosefreiermilch und brot .......was solll ich tun hir gibt es nirgendwo eine tierhandlung noch einen tierartzt.......hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 margareta65, 31. Juli 2012
    margareta65

    margareta65 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52391 Vettweiss
    Hallo Andi,

    kannst Du einschätzen, wie alt die Taubenbabys sind?
    Lass das Babyfutter und diese Milch bitte sofort weg. Davon kriegen die Täubchen Verdaungsstörungen und somit auch Durchfall.
    Je nach dem, wie alt die Tauben sind.
    Bei ganz kleinen Täubchen kannst auch zur Not Haferflocken kurz mit Wasser aufkochen und den Brei lauwarm geben.
    Wenn sie etwas größer sind, kannst Weizen oder Mais paar Stunden einweichen und dann so geben.

    Kannst Du ein Foto von den Beiden reinstellen?

    LG

    Margareta
     
  4. andii

    andii Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1150 Wien
    hi ,ok dann gebe ich ihnen das nicht mehr das grössere ist ungefär 1 woche alt und das kleinere wahrscheinlich 1 tag jünger ...foto nein denn ich hab kein usb kabel für die kamera mit ...ich habe gelesen das mann speichel zum essen geben soll und dann habe ich gelesen das mann es nicht tun soll ....ich habs nicht getan ...
    Danke für die hilfe
    grüße andii
     
Thema:

Hilfee Taubenbabys

Die Seite wird geladen...

Hilfee Taubenbabys - Ähnliche Themen

  1. Taubenbabys

    Taubenbabys: Hallo ihr Lieben, Ich habe seit ca. einer Woche zwei Taubenbabys zuhause. Die Mutter ist gestorben und der Vater hat sie verlassen - Rasse:...
  2. Taubenbabys (Reinickendorf)

    Taubenbabys (Reinickendorf): Hallo liebe Leute, Ich habe heute 2 taubenbabys (zwischen 12 und 14 Tage alt) in unserem Garten gefunden, die offensichtlich aus dem Nest...
  3. Kropf des Taubenbabys wird nicht leer!

    Kropf des Taubenbabys wird nicht leer!: Hallo, ich habe ein 11 Tage altes Taubenbaby zur Handaufzucht (die Eltern haben es gepickt so das es geblutet hat). Zu beginn habe ich ihm...
  4. Hilfee !! (Papagei ist verängstigt und agressiv)

    Hilfee !! (Papagei ist verängstigt und agressiv): Mein Papagei ist verängstigt und agressiv. ich will ihn nicht abgeben mei. Vater hat ihn aus mitleid gekauft weil er vom vorherigen Besitzer...
  5. Taubenbabys gefunden

    Taubenbabys gefunden: Hallo, vor zwei Wochen hat meine Freundin zwei Taubenküken auf einer befahrenen Staße gefunden. Sie sahen sehr schlimm aus. Wir haben uns unter...