Hilfeeeee!

Diskutiere Hilfeeeee! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :? Ich brauche dringend Hilfe. Mein Nymphe hat seit 4 Tagen geschwolene Bein. Zuerst habe ich gedacht, dass der Ring schuld daran wäre, weil der...

1. #1 dickerundlucy, 7. Juli 2007
    dickerundlucy

dickerundlucy Guest

:? Ich brauche dringend Hilfe. Mein Nymphe hat seit 4 Tagen geschwolene Bein. Zuerst habe ich gedacht, dass der Ring schuld daran wäre, weil der Nymphe mit seinem Schnabel immer dabei ging, aber es ist leider nicht so.

Ich war nach einen Tag bei den Tierarzt, er gab ihm eine Spritze und er meinte:"es wird schon besser" es sind schon 4 Tage vergangen und er kann immer noch nicht richtig auftretten. Ich habe ein wenig Rotlichtlampe angewandt, aber ich weiss es nicht genau, ob es richtig es.
    Weiss irgendjemand was ich tun kann ?
    Vielen Dank im Voraus. :traurig:

lucy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quiko

Quiko Foren-Guru

Hallo Lucy,

warst du bei einem vogelkundigen Tierarzt mit deinem Vögelchen?

Viele Tierärzte kennen sich mit 4-Beinern aus, aber sehr selten mit Vögeln. Da ist es schon wichtig an den richtigen TA zu geraten.

Der wichtigste Tipp heißt also einen vogelkundigen Tierarzt aufzusuchen.

Liebe Grüße
    Elsbeth

4. #3 dickerundlucy, 7. Juli 2007
    dickerundlucy

dickerundlucy Guest

Hallo Elsbeth

Hallo Elsbeth,

vielen Dank für deine Hilfe. Leider kenne ich mich nicht genau mit TÄ aus. Weiss du wo ich so einer finden kann ? Ich habe mich schon gewundert, da dort mehr Hunde und Katzen waren als Vögeln.

Liebe Grüsse:)

Lucy

5. #4 Bernd und Geier, 7. Juli 2007
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

6. #5 dickerundlucy, 7. Juli 2007
    dickerundlucy

dickerundlucy Guest

Hallo Bernd,

vielen Dank für die Info.
    Und ein schönes Wochenende.

Gruss:)

Lucy

Thema:

Hilfeeeee!

Die Seite wird geladen...

Hilfeeeee! - Ähnliche Themen

1. ich brauche dringend eure hilfeeeee!!!!!

ich brauche dringend eure hilfeeeee!!!!!: Hi leute ich brauche dringend eure hilfe: bei mir wurde heute ein kleines wildkanienchen abgegeben ( noch nackt augen sind noch zu) reichen ein ml...
  2. Marek oder Spreizbein!?!?!?! HILFEEEEE!!!

Marek oder Spreizbein!?!?!?! HILFEEEEE!!!: Hallo, wir sind ganz neu hier und auch neue Hühner Besitzer, Haben seit Samstag 4 Küken . 3 Australorps und ein gelbes Hühnli;) Die...
  3. Hilfeeeee

Hilfeeeee: Hallo an alle... ich brauche dringend Eure Hilfe :( Meine Amazone zieht "Nebenluft" und hört sich an wie ein alter Blasebalg. Sie sitzt...