Himalaya-Grünlinge

Diskutiere Himalaya-Grünlinge im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ich habe vor einigen Wochen von einem Händler 4 Himalaya Grünlinge im Jugendkleid erworben. Gibt es eine Möglichkeit ihr Geschlecht trotzdem schon...
Waldemar

Waldemar

Stammmitglied
Beiträge
405
Ich habe vor einigen Wochen von einem Händler 4 Himalaya Grünlinge im Jugendkleid erworben. Gibt es eine Möglichkeit ihr Geschlecht trotzdem schon zu bestimmen?
Wer kann mir Tips geben?
 
Hallo Waldemar!

Wundert Dich nicht, daß dies Beitrag seit 2,5 Jahre vorbei ist, weil jemand Dich keinen Antwort geschickt hat.

Hast Du noch Himalayagrünfinken?

Im Jugendkleid erkennt man nur am Flügel und Schwanz. Beim Männchen intensiver gelb am Flügelspiegel und Schwanzwurzel als beim Weibchen. Sonst nach der Jugendmauser ist das Weibchen viel matter als Männchen.
 
Thema: Himalaya-Grünlinge

Ähnliche Themen

Waldemar
Antworten
2
Aufrufe
644
Waldemar
Waldemar
Carper
Antworten
21
Aufrufe
6.877
Sebastian
S
DUNADAN
Antworten
1
Aufrufe
4.410
Reiner
R
Zurück
Oben