Himalaya-Grünlinge

Diskutiere Himalaya-Grünlinge im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Ich habe vor einigen Wochen von einem Händler 4 Himalaya Grünlinge im Jugendkleid erworben. Gibt es eine Möglichkeit ihr Geschlecht trotzdem schon...

1. #1 Waldemar, 08.02.2000
    Waldemar

Waldemar Stammmitglied

Ich habe vor einigen Wochen von einem Händler 4 Himalaya Grünlinge im Jugendkleid erworben. Gibt es eine Möglichkeit ihr Geschlecht trotzdem schon zu bestimmen?
    Wer kann mir Tips geben?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Hallo Waldemar!

Wundert Dich nicht, daß dies Beitrag seit 2,5 Jahre vorbei ist, weil jemand Dich keinen Antwort geschickt hat.

Hast Du noch Himalayagrünfinken?

Im Jugendkleid erkennt man nur am Flügel und Schwanz. Beim Männchen intensiver gelb am Flügelspiegel und Schwanzwurzel als beim Weibchen. Sonst nach der Jugendmauser ist das Weibchen viel matter als Männchen.

Thema:

Himalaya-Grünlinge

Die Seite wird geladen...

Himalaya-Grünlinge - Ähnliche Themen

1. Was passiert mit Mischlings-Hennen?

Was passiert mit Mischlings-Hennen?: Hallo, hier in der Gegend gibt es jemanden, der etliche Mischlings-Hähne aller möglicher Arten anbietet. Da stellt sich die Frage, wo die meist...
  2. Grünlinge anmelden

Grünlinge anmelden: Hallo ihr Lieben, habe mir, nach langer Zeit, wieder Grünfinken angeschafft. Natürlich entsprechend beringt und Papiere. Gehe ich recht in der...
  3. Wer kennt sich aus mit Arten des Himalayas

Wer kennt sich aus mit Arten des Himalayas: Liebe Leute, ich habe in Rishikesh / Indien einen Vogel gesichtet, den ich noch nie gesehen habe und auch nicht in den gängigen Bestimmungsbüchern...
  4. Grünlinge anfängergeeignet

Grünlinge anfängergeeignet: Hallo Leute Ich denke, dass ich mir in nächster zeit vielleicht einen Vogel anschaffen möchte, am liebsten eine Finkenart. Als Käfig habe ich...
  5. In Nord-Indien auf dem Fuße des Himalaya

In Nord-Indien auf dem Fuße des Himalaya: Hallo, wir sind in Nord-Indien in der Stadt Devaprayag auf dem Fuße des Himalaya auf dieses Vogelpaar getroffen: [IMG] [IMG] [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden