Himalaya-Grünlinge
Diskutiere Himalaya-Grünlinge im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Ich habe vor einigen Wochen von einem Händler 4 Himalaya Grünlinge im Jugendkleid erworben. Gibt es eine Möglichkeit ihr Geschlecht trotzdem schon...
Thema: Himalaya-Grünlinge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
himalaya grünlinge
,hymalaya grünlinge
,himalajagrünlinge
Die Seite wird geladen...
-
Himalaya-Grünlinge - Ähnliche Themen
-
Unterscheidung der Geschlechter bei jungen Himalayagrünlingen - Bitte Hilfe
Unterscheidung der Geschlechter bei jungen Himalayagrünlingen - Bitte Hilfe: Vorneweg: Ich habe noch nie Himalayas gezüchtet, möchte aber gerne. Aktuell hab ich ein Problemchen: Himalayas wachsen nicht auf den Bäumen und... -
Frühjahrsbrut Himalayagrünling
Frühjahrsbrut Himalayagrünling: Mal eine Frage an die Halter von asiatischen Grünlingsarten: Welche Nistgelegenheiten werden von euren Grünlingen bevorzugt? Ich habe 1.1... -
Wer kennt sich aus mit Arten des Himalayas
Wer kennt sich aus mit Arten des Himalayas: Liebe Leute, ich habe in Rishikesh / Indien einen Vogel gesichtet, den ich noch nie gesehen habe und auch nicht in den gängigen Bestimmungsbüchern... -
In Nord-Indien auf dem Fuße des Himalaya
In Nord-Indien auf dem Fuße des Himalaya: Hallo, wir sind in Nord-Indien in der Stadt Devaprayag auf dem Fuße des Himalaya auf dieses Vogelpaar getroffen: [IMG] [IMG] [IMG]... -
Fragen zur Himalaya-Zucht
Fragen zur Himalaya-Zucht: Hallo... Ich habe seit letztem Herbst ein Pärchen Himalayagrünlinge. Seit ca vier Wochen sind die Beiden komplett durchgemausert. Da ich...