@ HjB Osternest ?

Diskutiere @ HjB Osternest ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Hans Jürgen, sag mal was ist denn aus dem "Osternest" geworden, vorallem den Opalin Spangel den ich so schön fand/finde. Mach mal neue...

  1. #1 VZ-Kaiser, 21. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo Hans Jürgen,

    sag mal was ist denn aus dem "Osternest" geworden, vorallem den Opalin Spangel den ich so schön fand/finde. Mach mal neue Bilder bittttteeeee :jaaa: :gott:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Mal sehen,

    vielleicht schaffe ich es diese Woche noch ein paar Bilder ´zu machen.
    Habe ja einige schöne Exemplare zurück behalten.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Das

    waren sie.
    Ja,ja.
     

    Anhänge:

  5. Va.

    Va. Guest

    Hallo hjb,

    hast Du den kleinen violetten Opalinspangle noch? *sabber :D
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    es ist noch eine koblad blaue ( dunkelblaue) Henne da. Die Farbintensität hat was mit dem Licht zu tun.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-


    PS
    Der ist auch noch da, GG...
     

    Anhänge:

  7. #6 VZ-Kaiser, 22. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    würd ich ja liebend gerne nehmen, nur wie kommt der Geier zu mir. Hätt ich nur ein Auto 0l
     
  8. Va.

    Va. Guest

    @ hjb hast Du den Opalinspangle weggegeben? 8o
     
  9. #8 VZ-Kaiser, 22. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ne den hat er behalten, des hätt ich allerdings auch gemacht :D
     
  10. Va.

    Va. Guest

    Puh, ich dachte schon... :D
     
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ja meint ihr

    diesen schönen jungen blauen Welli. von Foto 1 da so unten rechts hinten. ( ach wie kompliziert.
    Foto 2 bis e, sind die jungen sowie die Alten irgendwie zu sehen.

    Die Albino Henne habe ich in einem anderen Flug.

    Die Lutinohenne habe ich mir dazu gekauft. ´Soll einen rez. Hahn als Mann bekommen, hoffentlich spielt sie im Herbst mit.

    Gruß
    Hans-Jürgen :jaaa: :gott: :0-
     

    Anhänge:

  12. BigMama

    BigMama Guest

    Aus deinen Ostereiern sind ja hübsche Pieper geworden.

    Besonders gefallen mir die zwei in der Mitte am Kantholz (keine Ahnung wie
    ich es beschreiben soll),der eine kukt nach oben der andere nach unten, bin derzeit eh in alles was blau ist verschossen.
    Meine Tochter findet die weißblauen am schönsten. Leider habe
    ich null Ahnung von den richtigen Farbnamen, für mich sind
    Farbschläge ein Buch mit sieben Siegeln.

    Gruss
    Alexandra
     
  13. #12 VZ-Kaiser, 24. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    boaahhh Hans Jürgen, der sieht wirklich Klasse aus. Ich rate dir unbedingt zu einem DICKEN Schloss :D Solltest du ihn mal abgeben, werd ich mich in den Zug schwingen und ihn abholen :D
     
  14. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo Alexndra

    die beiden da oben, das ist eine (links) Australische opalin Scheckenhenne hellblau. Daneben ein dunkelblauer ( kobladblau) Opalin. Beides Hennen. Deshalb das gemecker zu sehen.

    Die weißblauen, sind meist AS-schcken oder rez. Schecken. Kontischecken sind relativ selten. :+screams:

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Brian

    Brian Guest

    sag mal wie groß sind die käfige in denen die tiere sind die sehen irre klein aus für so viele tiere oder sieht das jetzt nur so aus auf dem ersten bild sieht man das der käfig nicht sonderlich hoch ist und es sind so viele piepmätze drin ???
     
  17. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Das ist am Rade es erlaubten, ja.

    Da ich zur Zeit Aufnahme Wellis ( Noch 9 Stück es waren 22 ) da habe, können sie nicht in die Voliere. In Voliere 1 wird zur Zeit gezüchtet. In Voliere 2+3 sind die Nymphen mit ihren Jungen. In Voli 4 die Barnardsittiche, die möchte ich abgeben, aber das ist nicht so einfach, da da die Preise höher sind, es ist ein Zuchtpaar. In Voli 5 sind die anderen Nymphen und die Abgabewellis.
    Die Wellis in Voli 1 sind jetzt am letzen Gelege, dann gibts wieder viel mehr Platz für die Racker. Es sind zur Zeit mehrere geworden, da ich mit Jungtieren aufgestockt habe.
    Zu dem kleinen Flug, er hat die Tür rechts und wenn ich Fotos mache sind natürlich alle links, da wirkt es natürlich noch kleiner als es ist. Das wird sich in den nächsten Tagen ändern.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
Thema:

@ HjB Osternest ?

Die Seite wird geladen...

@ HjB Osternest ? - Ähnliche Themen

  1. Osternest Ausgeraubt !!

    Osternest Ausgeraubt !!: hallo hmmm ich war im kàfig und machte den kàfig sauber indessen hat kira das osternest meiner kinder ausgeraubt !! oh man ich weiss das zucker...
  2. @ hjb

    @ hjb: Hallo Hans-Jürgen, hatte damals im folgenden Thema von dem HansiBubi gelesen der Dieter Keller bekommen hat, siehe hier...
  3. Nicki sagt Danke Hjb

    Nicki sagt Danke Hjb: Hallo Hans-Jüregn, Du kennst mich nicht. Ich bin der Nicki und 2 1/2 Jahre alt. Meine Mama hat aber die Basti bei Dir geholt. Ein echt fesches...