Holunder für Graupapageien?

Diskutiere Holunder für Graupapageien? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo habe viel Holunder im garten jetzt sind sie sehr reif ,darf ich Zweige abschneiden u meinen grauen geben ? g conny

  1. hundi

    hundi Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn
    Hallo habe viel Holunder im garten jetzt sind sie sehr reif ,darf ich Zweige abschneiden u meinen grauen geben ? g conny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Conny,
    es gibt auch giftigen Holunder. Ich kann dir aber leider nicht sagen, wie du die Holunderarten unterscheiden kannst.
    Mir ist das deshalb immer zu riskant.
     
  4. #3 Sittich-Pappa, 16. September 2012
    Sittich-Pappa

    Sittich-Pappa Der Kathiflüsterer.

    Dabei seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Reich der Kuckucksuhren
    Mir ist bis jetzt nur bekannt, dass der Zwerg-Holunder giftig ist und für Papageien ungeeignet, weil er Blausäureglykoside enthält.
    Konnte die Holunder-Arten nie auseinander halten deshalb hab ich die nie gefüttert.
     
Thema: Holunder für Graupapageien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzer holunder für papageien

    ,
  2. holunder für papageien

    ,
  3. duerfen graupapageien holunder essen

    ,
  4. Holunderblüten für Graupapageien,
  5. holunder papagei
Die Seite wird geladen...

Holunder für Graupapageien? - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Graupapagei hat kahle Stelle

    Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  3. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

    Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...
  4. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  5. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...