Holunder-Schlachtfest mit Einbrecher

Diskutiere Holunder-Schlachtfest mit Einbrecher im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, es scheint ganz so zu sein, als bliebe mir mein Neuzugang Boomer erhalten: Trotz vieler Benachrichtigungen, vom Vogelsuchdienst...

  1. Betti G.

    Betti G. Guest

    Hallo Leute,

    es scheint ganz so zu sein, als bliebe mir mein Neuzugang Boomer erhalten:
    Trotz vieler Benachrichtigungen, vom Vogelsuchdienst über die Tierhilfe Stade bis hin zum schwarzen Brett im Bützflether Supermarkt scheint keiner den Kleinen zu vermissen.
    Daher dachte ich mir: Was solls - dann kann ich ihn auch zeigen...

    Unten sieht man, von links im Uhrzeigersinn:
    Nesthäkchen Baby, Zwiebel, Papa Pupsie, ganz links Mütze und unten in der Mitte den hübschen Rücken von Boomer, dem weltweit einzigen Einbrecherwelli.
    :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Betti G.

    Betti G. Guest

    Und hier noch mehr Holunder-Schlachtfest:
    Unten Pupsie, oben No1, Baby und Neuzugang Boomer... diesmal in ganzer Schönheit.
     

    Anhänge:

  4. Betti G.

    Betti G. Guest

    Übrigens... die einzigen beiden meiner sechs Babys, die im Gefieder schwer zu unterscheiden sind, haben mir den Gefallen getan, verschiedene Geschlechter zu wählen. Nett, oder?

    Links Mütze, rechts Zwiebel (die kleine Zicke...)
     

    Anhänge:

  5. Kakadu

    Kakadu Guest

    Hallo Betti,
    sind Holunder Äste nicht giftig für Wellis? Ich glaube, ich hab das irgendwo gelesen, vielleicht irre ich mich da aber auch.

    Liebe Grüße,
    Kakadu
     
  6. Betti G.

    Betti G. Guest

    Hallo, Kakadu,
    Das wäre mir neu.
    Natürlich soll man die Zweige und Beeren, wie alles was von draußen kommt, gut abwaschen... aber giftig? Nööö!

    Meine Wellis kriegen die seit Jahren, und stehen voll drauf (wie man sieht).
    Sie fressen allerdings nur ein paar Samen aus den Beeren (danach sehen sie echt aus wie kleine Metzger nach der Arbeit...), der Rest wird nach Welli-Art einfach nur auseinandergepflückt und runtergeschmissen... macht denen Mords-Spaß.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Betti,

    super Bilder von deinen "Neonwellis";) :D !!! Leuchten die auch bei Nacht???:p War nur Spaß!

    Boomer ist ja auch ein ganz süüüßer!

    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  9. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hi Betti,

    ich versuche auch immer so schöne Bilder zu machen. Irgendwie klappt das nie. Entweder die Wellis sind nur kleine Farbkleckse, weil weit weg, oder sie sind zwar nah, aber unscharf. In der Voliere geht das einfach nicht so gut, oder ich bin zu blond :-)) (hab extra rot gefärbt, dann fällt es nicht so auf).

    Boomer paßt ja wirklich gut zu deiner Bande, wäre mir wohl auch nicht aufgefallen wenn da so einer mehr wär. Eine ausgefallene Färbung fällt dann doch eher auf.
     
Thema:

Holunder-Schlachtfest mit Einbrecher

Die Seite wird geladen...

Holunder-Schlachtfest mit Einbrecher - Ähnliche Themen

  1. Ist das Holunder?

    Ist das Holunder?: Nur um sicherzugehen: Ist das Holunder? Kann man Holunder mit ähnlichen, aber giftigen Beeren verwechseln? [ATTACH]
  2. holunder

    holunder: Hallo meine lieben! Dürfen wellensittiche auch reife holunderbeeren und sandorn essen oder nicht?
  3. Holunder für Graupapageien?

    Holunder für Graupapageien?: Hallo habe viel Holunder im garten jetzt sind sie sehr reif ,darf ich Zweige abschneiden u meinen grauen geben ? g conny
  4. Holunder ..

    Holunder ..: nachdem ich festgestellt habe, daß meine Brillen Holunderbeeren lieben , war ich auf einer Holunderplantage in der Nähe :...
  5. schwarzer holunder ja nein für mohrenköpfe

    schwarzer holunder ja nein für mohrenköpfe: hallo leute Ich bin es mal wieder und habe eine frage an euch. Was sagt ihr dazu mit dem schwarzen Holunder geben oder nicht,denn ich bin mir...