Holunder-Schlachtfest mit Einbrecher

Diskutiere Holunder-Schlachtfest mit Einbrecher im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, es scheint ganz so zu sein, als bliebe mir mein Neuzugang Boomer erhalten: Trotz vieler Benachrichtigungen, vom Vogelsuchdienst...
B

Betti G.

Guest
Hallo Leute,

es scheint ganz so zu sein, als bliebe mir mein Neuzugang Boomer erhalten:
Trotz vieler Benachrichtigungen, vom Vogelsuchdienst über die Tierhilfe Stade bis hin zum schwarzen Brett im Bützflether Supermarkt scheint keiner den Kleinen zu vermissen.
Daher dachte ich mir: Was solls - dann kann ich ihn auch zeigen...

Unten sieht man, von links im Uhrzeigersinn:
Nesthäkchen Baby, Zwiebel, Papa Pupsie, ganz links Mütze und unten in der Mitte den hübschen Rücken von Boomer, dem weltweit einzigen Einbrecherwelli.
:D
 

Anhänge

  • schlachtfest.jpg
    schlachtfest.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 145
Und hier noch mehr Holunder-Schlachtfest:
Unten Pupsie, oben No1, Baby und Neuzugang Boomer... diesmal in ganzer Schönheit.
 

Anhänge

  • akrobatik.jpg
    akrobatik.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 120
Übrigens... die einzigen beiden meiner sechs Babys, die im Gefieder schwer zu unterscheiden sind, haben mir den Gefallen getan, verschiedene Geschlechter zu wählen. Nett, oder?

Links Mütze, rechts Zwiebel (die kleine Zicke...)
 

Anhänge

  • muetzezwiebel.jpg
    muetzezwiebel.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 117
Hallo Betti,
sind Holunder Äste nicht giftig für Wellis? Ich glaube, ich hab das irgendwo gelesen, vielleicht irre ich mich da aber auch.

Liebe Grüße,
Kakadu
 
Hallo, Kakadu,
sind Holunder Äste nicht giftig für Wellis?

Das wäre mir neu.
Natürlich soll man die Zweige und Beeren, wie alles was von draußen kommt, gut abwaschen... aber giftig? Nööö!

Meine Wellis kriegen die seit Jahren, und stehen voll drauf (wie man sieht).
Sie fressen allerdings nur ein paar Samen aus den Beeren (danach sehen sie echt aus wie kleine Metzger nach der Arbeit...), der Rest wird nach Welli-Art einfach nur auseinandergepflückt und runtergeschmissen... macht denen Mords-Spaß.
 
Hallo Betti,

super Bilder von deinen "Neonwellis";) :D !!! Leuchten die auch bei Nacht???:p War nur Spaß!

Boomer ist ja auch ein ganz süüüßer!

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hi Betti,

ich versuche auch immer so schöne Bilder zu machen. Irgendwie klappt das nie. Entweder die Wellis sind nur kleine Farbkleckse, weil weit weg, oder sie sind zwar nah, aber unscharf. In der Voliere geht das einfach nicht so gut, oder ich bin zu blond :-)) (hab extra rot gefärbt, dann fällt es nicht so auf).

Boomer paßt ja wirklich gut zu deiner Bande, wäre mir wohl auch nicht aufgefallen wenn da so einer mehr wär. Eine ausgefallene Färbung fällt dann doch eher auf.
 
Thema: Holunder-Schlachtfest mit Einbrecher

Ähnliche Themen

vera1950
Antworten
6
Aufrufe
1.182
Evy
elavogel
Antworten
12
Aufrufe
4.924
Ingo
Ingo
S
Antworten
5
Aufrufe
2.294
-AH-
A
H
Antworten
2
Aufrufe
2.889
Sittich-Pappa
Sittich-Pappa
Rasti
Antworten
3
Aufrufe
1.925
-AH-
A
Zurück
Oben