Holunderzweige ja oder nein

Diskutiere Holunderzweige ja oder nein im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hi ich hab im internet auf einer seite gelesen das man vögel Holunderzweige geben darf und auf einer anderen seite steht wieder das man die...

  1. #1 Dancemaus, 5. Juli 2006
    Dancemaus

    Dancemaus Guest

    hi
    ich hab im internet auf einer seite gelesen das man vögel Holunderzweige geben darf und auf einer anderen seite steht wieder das man die zweige nicht geben darf. was ist jetzt richtig???
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    fragt bitte nicht leche seiten es waren ich weiß es leider nicht mehr ich weiß nur das ich sie von hier habe.
    LG
    Dancemaus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.835
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
Thema: Holunderzweige ja oder nein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holunderzweige

    ,
  2. holunderzweige für papageien

    ,
  3. Holunderzweige für Kanarienvögel

    ,
  4. nymphensittich holunderäste