Huhu... Die Neue ist da :-p

Diskutiere Huhu... Die Neue ist da :-p im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Ich heiße Janna, bin 29 Jahre alt und wollte mich mal vorstellen, da ich mich gestern hier angemeldet habe :zustimm: Bin...

  1. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen
    Hallo zusammen!


    Ich heiße Janna, bin 29 Jahre alt und wollte mich mal vorstellen, da ich mich gestern hier angemeldet habe :zustimm:

    Bin seit gestern auch stolze Besitzerin von 2 Wellis, die ich aus schlechter Haltung übernommen habe! :idee: :schimpf: 8(

    Freue mich, hier in diesem Forum gelandet zu sein und hoffe auf viele Tipps von den Profis hier :zwinker:


    GLG an alle,


    Janna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Willkommen bei den Verrückten! :zwinker: :D
    :zustimm:
     
  4. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Janna,

    willkommen bei den Welliverrückten.:0-

    Schön das Du 2 Wellis ein schöne(re)s zu Hause gibst. :zustimm:
    Ich bin schon gespannt auf Deine ersten Erfahrungsberichte.
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Janna, und herzlich Willkommen hier bei uns im Welliforum, schön das du zu uns gefunden hast :zustimm:

    Freue mich schon auf deine berichte :zwinker:
     
  6. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen
    Danke für die liebe Begrüßung :zustimm:

    Gestern morgen waren die Beiden noch sehr ruhig und still.
    Habe ihnen eine CD angemacht, die sie den ganzen Tage gehört haben :dance:
    Dann habe ich immer wieder mit ihnen geredet....hihi! Voll süß, wie die dann gucken, als ob sie mich verstehen würden :~
    Jedenfalls am frühen nachmittag habe ich sie dann auch futtern sehen! :zustimm:
    Am Abend wurde ich dann ganz mutig: Bin mit meiner Hand in den Käfig um sie zu streicheln. Und sie haben es zugelassen. *freu* Am Anfang noch etwas skeptisch geguckt, aber es ging. Habe Piper meine Hand hingehalten. Sie ist drauf gegangen und dann weiter auf die andere Stange... Hach, ich freue mich so!
    Wenn ich überlege, dass die beiden vorgestern noch völlig von Sinnen waren, nur wenn man sich ihrem Käfig genähert hat :o


    Ich freu mich :D
     

    Anhänge:

Thema:

Huhu... Die Neue ist da :-p