Huhu, wir sind die Neuen!!!

Diskutiere Huhu, wir sind die Neuen!!! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Halli hallo an Alle, wir sind die Neuen bei Tina und Markus und möchten uns heute nun endlich mal hier vorstellen. Wir, das bin ich,...

  1. Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln
    Halli hallo an Alle,

    wir sind die Neuen bei Tina und Markus und möchten uns heute nun endlich mal hier vorstellen.

    Wir, das bin ich, Phoenix, und meine Freundin Blainaid. :0-

    Ich komme ursprünglich von der federlosen Modi und Blainaid wurde irgendwo in oder um Bonn gefunden. Wir sind schon vor ein paar Wochen nach Cölbe gezogen. Erst einmal für 4 Tage in einen kleineren Übergangskäfig zur Eingewöhnung (hehe, konnte jedesmal gucken, was die hier so am PC treiben 8)), dann 4 Tage später, als unsere Hirse verdient war sind wir erst mal ins Wohnzimmer um zu schauen, wer da noch ist. Wir sind auch echt toll empfangen worden von Lucius, Poldi, Molly und Spirit.:+party: Jedesmal wenn die Freiflug hatten haben sie uns besucht. Dann endlich, am Sonntag morgen war es dann soweit, unser Türchen ging auf und selbstverständlich haben wir uns nicht zweimal bitten lassen und sind hinter den anderen her.

    Noch wohnen wir jetzt zu sechst in der 4-Bourkie-Wohnung, aber wenn alles klappt ziehen wir noch dieses Jahr in unsere neue großräumige Wohnung mit Haselnussbaum um. Das wird toll. :jaaa: Wir bekommen dort eine eigene Badewanne, wie Damen so sind, muss Blainaid ja regelmäßig baden, und ich bekomme etwas zum schaukeln. Und natürlich wird doch auch Golliwoog angepflanzt. Mensch, ist der lecker, wusste ich gar nicht. :lekar: Aber überzeugt Euch selbst, es gibt auch schon ein paar hübsche Bilder von uns, wobei ich zugeben musste, dass ich doch ein wenig Angst vor dem komischen Ding hatte.

    Dann noch einmal herzliche Grüße von mir und meiner Freundin Blainaid und von unseren Federlosen Tina und Markus. :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln
    Der hübsche Kerl auf dem 1. Bild bin ich :D und auf dem 2. ist meine hübsche Freundin Blainaid. Wie man auf dem 3. sehen kann liege ich ihr förmlich zu den Krallen :blume:, aber nur, wenn es nicht wie auf dem 4. einen frischen Golliwoog zu futtern gibt :lekar:.
     

    Anhänge:

  4. Miky1919

    Miky1919 Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lippspringe
    Schöne Burkensittiche,habe selbst vor par jahren gezüchtet,auch die Schönsittiche und Glanzsittiche das sind sehr leise Vögel
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Tine,

    na, das sieht doch aus, als ob die zwei sich super eingelebt haben. :zustimm:

    Hat Phoenix eine eigene Schaukel gefordert? :zwinker:
     
  6. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo Tina, hallo Markus,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Die beiden haben es ja sehr gut getroffen bei Euch. :zustimm:

    Wenn Ihr dann nächstes Jahr eine Aussenvoliere bauen wollt, dann ist sicherlich noch Platz für weiteren Zuwachs vorgesehn oder? :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Klasse, das die Zusammenführung so gut geklappt hat! :zustimm:

    Ich bin immer noch ganz fasziniert von den blauen "Hörnchen"... :D
     
  9. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Das fand ich auch von Anfang an so süß. :D
     
Thema:

Huhu, wir sind die Neuen!!!

Die Seite wird geladen...

Huhu, wir sind die Neuen!!! - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...