huhu, heute chat

Diskutiere huhu, heute chat im Amazonen Forum im Bereich Papageien; bis acht bin ich noch im chat. wenn ich dann ne zeitlang rausgehe und keiner kommt, stellt sich der raum wieder ab irgendwie. julia ist nämlich...

1. #1 VEBsurfer, 13. Mai 2006
    VEBsurfer

VEBsurfer Guest

bis acht bin ich noch im chat. wenn ich dann ne zeitlang rausgehe und keiner kommt, stellt sich der raum wieder ab irgendwie. julia ist nämlich krank und kann nicht und ich bekomme besuch.

also bitte schnell zum chatten kommen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ankurei

ankurei Stammmitglied

Hei,

wie komm' ich da bloß rein - ich schnall's nicht.

Verzweifelte Grüße, Angela
    Mai: AngelaKuRei@t-online.de

4. Richard

Richard Guest

Hallo Angela,

einfach oben gucken. Da findest du die Optionen: FlashChat Login
    Wer ist im Chat

Oder direkt unter www.vogelchat.de!

5. ankurei

ankurei Stammmitglied

Danke Richard.

Das nächste Mal wird's klappen.

Gruß, Angela:dance:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

huhu, heute chat

Die Seite wird geladen...

huhu, heute chat - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...