huhu

Diskutiere huhu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, fühl mich sehr geschmeichelt!! Danke Heiko, für Deine Info. Muß jetzt mal Kritik loswerden!!! Es kann ja wohl nicht angehen! Seit...

  1. #1 Timo's Boss, 29. Januar 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Hallo Leute,
    fühl mich sehr geschmeichelt!!
    Danke Heiko, für Deine Info.
    Muß jetzt mal Kritik loswerden!!! Es kann ja wohl nicht angehen! Seit dem Entdecken des Vogelnetzwerks vergeht kein Tag, an dem ich nicht gierig nach Feierabend den PC einschalte, um in seinen Seiten rumzustöbern! Faszinierend! Hab noch nie so gerne gesurft. Timolein hat heut gleich baden müssen, bzw. hätte eigentlich baden sollen, um ein paar hübsche Bildchen zu liefern. Hat nicht so geklappt, seine Majestät zog es vor, scheu am "Ufer" zu verweilen!

    Bitte löschen weil doppelt

    (sorry soll nicht wieder vorkommen!)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicolaus

    nicolaus Guest

    @Helmut: Boah, was ein Sprücheklopfer!!!!

    ... vergeht kein Tag, an dem ich nicht süchtig an den PC stürze ...

    Was los, Helmut??? Wo steckste??? Hat Dir Timolein in die Fingerkuppen gehackt und jetzt kannste nicht mehr tippen?


    @all:
    Irgendwie herrscht hier Flaute im Forum; kann das sein???
    Wo steckt ihr denn alle nur?

    Grummel Grummel
    [​IMG]
     
  4. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hey Nicole,
    ich bin hier:0-
     
  5. Petra H.

    Petra H. Guest

    Dazu könnte ich was sagen, liebe Nicole. Allerdings laufe ich Gefahr, wieder mal anzuecken.

    Einige Leute sind gesperrt worden (Gnadenhofthread-mittlerweile ja über Nacht gelöscht!) und anderen ist es zu blöd geworden, möchten bei dem oft herrschenden rüden Ton nicht mehr schreiben.

    Unsere Inge ist von Pat persönlich vergrault und beschuldigt worden (besagter thread!), naja und andere verlieren die Lust, weil nichts mehr los ist.

    Dann gibt es Leute, die überall negativ mitmischen müssen, aber da nenne ich mal besser keine Namen.

    Tja, so sieht es aus! Traurig, aber wahr!!!!

    Viele Grüße,
    Petra
     
  6. Rena1

    Rena1 Guest

    huhuu..

    liebe mrs.tweedy

    bin auch da und lese fleißig deine beiträge...:D

    :0- :0- :0- :0-
     
  7. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo,

    ich bin auch noch da. Komme aber im Moment selten zum schreiben.
     
  8. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hey Dirk,
    was macht denn Luna?Wir haben ja ewig nichts von einander gehört.
     
  9. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Maria,

    Luna geht es wunderbar. Ist im Moment nur ziemlich zickig. Dieses Jahr bekommt sie dann wahrscheinlich endlich einen Freund. Bin im Moment in den Semesterferien mit Luna bei meinen Eltern und da habe ich nicht immer den PC zur Verfügung. Meistens nur in der Mittagszeit oder Abends. Man muss ja schließlich irgendwann auch mal Geld verdienen.
     
  10. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Na dann drücken wir mal mit allem verfügbaren,das es klappt und ihr einen netten Herrn findet.:) Jetzt wo Du am Geldverdienen bist.;)
     
  11. nicolaus

    nicolaus Guest

    Uff, jetzt gehts mir doch ein klein wenig besser! Ich dachte schon, ich wäre hier mutterseelenalleine zurückgelassen worden!

    Heh Dirk, gratuliere!!! Dann drücken wir doch allesamt ganz doll die Daumen, dass alles klappt und Du so einen richtig heißen Feger für Luna bekommst.

    Ähm Petra, selbst mir ist es aufgefallen, dass hier in der letzten Zeit ein furchtbarer Ton herrschte :~
    Das ist sooooooo schade; vor allem wenn dadurch liebe Personen vergrault werden/wurden ...
     
  12. #11 Timo's Boss, 25. Februar 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    moin moin

    Hi Ihr Lieben,
    na dann will ich auch mal loslegen.
    In letzter Zeit wehte wirklich öfter mal ein rauher Wind hier, hab zwar recht regelmäßig das Forum "besurft", aber nie grosse Lust gehabt was von mir zu geben. Na vielleicht sollte man einfach mal was gegen die derben Sitten hier entgegenwerfen! Und los!!
    Herzallerliebste Nicole, stimmt, ich war einfach nur ein fauler Sack die letzten Tage. Dein Wolkenbruch hat mich regelrecht wachgerüttelt! Versuche mich zu bessern und will auch wieder gaaanz artig sein:D :D
    Das mit Inge find ich auch superschade, hey Inge, zumindest Gastweise klickst Du hier doch bestimmt noch rum, jetzt begrab mal das Kriegsbeil und komm gefälligst zurück, miss you!!:~
    Hey, Dirk H., mal ehrlich, Du kämst wahrscheinlich schon öfter zum schreiben, 's fehlt Dir aber möglicherweise auch nur der Auftrieb??
    Marylein, hast auch schon mal mehr getippt, oder:D Die einzig "fleissige" ist wohl überhaupt nur Rena, von Ihr liest mal dann doch beinahe täglich was, Respekt!!;) Also, @all, jetzt rüttelt mal die müden Glieder wach und schreibt alle was um wenigstens Inge mal wieder "an Land" zu ziehen!!
     
  13. #12 Timo's Boss, 25. Februar 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    einen hab ich noch!!
    ist zwar ein suuuuperdoofes Bild, aber vielleicht kann's ja zur Erheiterung beitragen?
    Nachdem mein Herzchen derzeit die bezaubernde Angewohnheit hat, mir einen charmanten "Kuss" ins,- bzw. ans Ohr zu hauchen, hab ich mir vorrübergehend DIESE Taktik zurechtgelegt!!!
    ('s is ja Fasching!!)
     

    Anhänge:

  14. Rena1

    Rena1 Guest

    Fasching

    na,dann will ich auch mal was dazu beitragen.


    :0- :0- :0- :0- :0-
     

    Anhänge:

  15. #14 Timo's Boss, 25. Februar 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    So, und glei no amoi!!!
    hab grad nochmal alles durchgelesen! Dirk H., Du suchst ein Männlein für Deine Luna?? Na, ulkig, ich such ne Braut für den ollen Timo! Nun klärt mich mal auf!! Bin ja eigentlich hier eh nur gelandet (glücklicherweise!!!!:D)aufgrund dieser Tatsache. Wie stell ich das nu an??? Das es u.U. mächtig schief gehen kann, einfach mal eben so ein zweites Geierlein zu holen und dieses Timo unterzujubeln, hab ich dann zumindest schon gecheckt. Muß also wohl ein Züchter her, der einem ein Federvieh auf Probe mitgibt??? Kann mir offen gestanden nicht vorstellen, das das irgendjemand einfach so tut! Oder dann Timo mitnehmen? Das wär zwar technisch sicherlich zu bewerkstelligen, Geier in kleinen Käfig rein, zum Züchter schippern, Geier mit rein, und dann??? "Such Dir mal eine aus, Timo!" Das dusslige Kerlchen stellt sich ja in den eigenen vier Wänden immer wieder an wie eine Mimose! Stell mir das so vor, ich mach das wie oben beschrieben, dackel mit Timo beim Züchter an eine Voliere, wo es nur so wimmelt vor heissen gefiederten Zweibeinern, und statt sich eine der Süssen auszukucken, klebt mein Monsieur nur an mir und würdigt keine der Damen auch nur eines Blickes. Was diese sich dann Ihrerseits denken müssen will ich gar nicht länger erforschen!0l
    Nu aber ma los, Ihr Lieben!!
    WIE VERGESELLSCHAFTE ICH MEINEN KLEINEN???
    (Vergesellschaften, gell Inge, da kuckste:D :D )
     
  16. #15 Timo's Boss, 25. Februar 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Aber Hallo!

    na, das klappt ja!!!
    Hy Rena, o.k., mit derart schillernden Federn kann ich natürlich nicht aufwarten, schneidet mein Baby eher blass ab!!!
     

    Anhänge:

  17. #16 Timo's Boss, 25. Februar 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    dafür dürfte Dir dies hier die Sprache verschlagen!!!!
    Hi, Kollegin!!!!:D :D :D :D
     

    Anhänge:

  18. Rena1

    Rena1 Guest

    hihihi....

    schau mal...:D
    :0-
     

    Anhänge:

  19. Rena1

    Rena1 Guest

    ups...

    und das....:D

    :p :0-
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rena1

    Rena1 Guest

    nööööööö....

    wieso den hela....spitze kostümiert,da kann ich nicht mithalten,war schon lange nicht mehr fasching feiern.
    :S :S :0-
     
  22. #20 Timo's Boss, 25. Februar 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    na, was heisst kann ich nicht mithalten??? Hab ja nun doch schon das ein oder andere von Dir gelesen, diese Kluft dürfte Dir zumindest nicht gänzlichst unbekannt sein???:D H
    Aber gut, zum Glück ist der Quatsch nächste Woche wieder vorbei! Nun sag mir doch Du mal, Rena, was zu meinen vorherigen Fragen!! 1.) wohnst Du ja quasi um die Ecke und kennst ja vielleicht sogar irgendwelche Adressen von vernünftigen Züchtern und 2.) kann man ja unschwer auf Deinen Bildern erkennen, das Du wohl schon nen kleinen Zoo Dein Eigen nennen kannst. Vetagen die sich alle so wunderbar problemlos, oder gibt's da schon auch mal Mord und Totschlag???

    P.S.: Einige der in Vogelforum vorzufindenden Züchter hab ich auch schon mal zu Anfang angeschrieben und prompt Antwort bekommen. Diese Herren, Hut ab!!!, haben mir auch nicht etwa gleich nur rasch mal ein Geierli verschachert, sondern mich eben erstmal Super beraten von wegen Problematik bei der Vergesellschafterei
     
Thema:

huhu

Die Seite wird geladen...

huhu - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Huhu was sind das für kleine Vögelchen

    Huhu was sind das für kleine Vögelchen: [ATTACH] [ATTACH] Danke Gruß Björn
  3. Huhu, ich bin die Neue und komme jetzt öfters

    Huhu, ich bin die Neue und komme jetzt öfters: Hallöchen ich bin Sabine und komme aus Bayern, und ich bin schon wieder mal den Halsbandsittiche verfallen :zwinker: Angefangen hat alles mit...
  4. Huhu möchte mich vorstellen

    Huhu möchte mich vorstellen: Bin schon ein bisschen im Forum unterwegs gewesen.Hab hauptsächlich Isrin mit Fragen gelöchert.Dafür nochmal Danke.Gestern sind meine 6 Sperlis...