huhu

Diskutiere huhu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; hallo,cora helmut meint die frau,die als gibbon verkleidet ist...*ggg* hihihi....er scheint faschinggeschädigt zu sein.:D :D :D ein...

  1. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,cora

    helmut meint die frau,die als gibbon verkleidet ist...*ggg*

    hihihi....er scheint faschinggeschädigt zu sein.:D :D :D

    ein schönes kerlchen dieser timo...aber der boss.:?

    :p :p :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Timo's Boss, 2. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    boooh, das ging aber tief!!:k :k
    Hey Bajuwarin, kennst Du den Spruch, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm? Na wenn Du Timo schön hübsch findest, solltest Du mich mal....:D :D Das hübsche Kerlchen kann ich aber nur erwidern, wenn's denn ein Kerlchen ist, Dein kleiner Scheisser auf'm letzten Pic??
    Griazi Vampy,
    war ja höchste Zeit das Du zu Deinen "Wurzeln" zurückfindest. Hab massenweise gelesen von Dir und fand Dein plötzliches Verschwinden absolut bedauernswert und schade. Es ist ja wohl schon so, das dies Forum Leute wie mich, die halt ihre albernen Bildchen reinstellen, zu Hauf hat, aber die guten, erfahrenen, informierenden People irgendwie immer weniger werden??
     
  4. C.Cora

    C.Cora Guest

    Hallo Helmut,

    bin ja wieder da und freu mich immer, wenn ich irgendwo helfen kann und das ist auch der Grund, warum ich wieder hier rumkrieche :D und schöne Bildchen schau ich mir auch gerne an!

    Närrische Grüße
    Cora
     

    Anhänge:

  5. #44 Timo's Boss, 3. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

     
  6. #45 Vogelfreund, 3. März 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    einige kapieren es scheinbar nie... :k

    Ich habe Inge niemals beschuldigt, ich habe lediglich geschrieben das der Verfasser eines Beitrages den selben IP-Nummer-Kreis wie Inge verwendet. Nicht mehr und nicht weniger.

    Mein Nachbar und ich gehen beide mit T-Online ins Netz. Da wir beide nebeneinander wohnen, haben wir beide immer IP-Adressen aus dem selben Nummernkreis.

    Dieser ominöse Beitrag kann also von Inge oder irgendjemand anders aus Ihrer näheren Umgebung sein!!!

    Wenn Inge darin einen Angriff oder eine Beschuldigung sieht und sich schmollend zurück zieht ist das Ihre Sache.

    Wenn ich mich jedesmal schmollend in eine Ecke verkrieche, nur wenn ich irgendwo einen Beschuldigung vermute, dann würde es das Forum vermutlich schon lange ned mehr geben.

    Das kann passieren, wenn man so einen Quark schreibt, der nicht der Wahrheit entspricht.

    Also wenn du schon was erzählen willst, dann bitte keine falschen Vermutungen, sondern Fakten. Vielen Dank.
     
  7. C.Cora

    C.Cora Guest

    Hallo Helmut,

    um nochmal auf den Vampirismus zurückzukommen :D !

    Ich kann gar nicht von dieser Welt sein, wenn ich mal so zurücküberlege!

    Früher hat schon mein Vater immer gesagt, dass DIESES Kind nicht der Klapperstorch gebracht haben kann und meine Mutter hat im Supermarkt nachgefragt, ob man nicht auch DIESES Kind umtauschen könne! :D :D

    Das stimmt mich jetzt auch wirklich nachdenklich :) !

    Viele Grüße
    Cora
     
  8. Rena1

    Rena1 Guest

    Ups...grübel,grübel...

    kommt mir so bekannt vor....da hat doch mein väterchen ähnliches behauptet....hihihi :D :D

    ich wünsch´der ganzen *kaka und papahaltern*einen schönen fröhlichen Rosenmontag.....helau,helau..:D :D

    :0-
     
  9. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Huhu Heeeeeeeeeelmut, bin auch wieder da:0-
    Ich hoffe Du bist inzwischen nicht so vereinsamt;) .
    Aber wenn Nicole nun mit dem renovieren und packen und schrubben und,und und fertig ist,dann fangen wir an.
    Deshalb war die letzten Tage auch schon etwas Durcheinander.
     
  10. #49 Timo's Boss, 3. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    hei, hier rührt sich ja wieder richtig was!!!!
    Einen schönen Abend grosser Meister, baaah, ach neh klingt doof,
    Hallo Chief,
    sorry wenn hier irgendwas vermeintlich wieder heraufbeschworen wurde, hatten wir nun wirklich nicht vor, ich glaube, es ging uns eher darum, die Ratten..., uuuups, die Geier wieder aus ihren Nestern hervorzukitzeln:D :D :D
    Hi, Du überirdische Fledermaus,
    na, nun aber, so 'ne Rabenmutter!!! Glaube mir, DICH könnte man gegen rein gar nix eintauschen, austauschen, umtauschen!!
    Drum ham wa Dich nun auch wieder und tauschen Dich auch niemalsnichtnimmermehr ein:D :D
    Renali, Du ausgeflippte Kleintierdomteuse, helau!!
    M A R Y!!!!!!!
    na das is nun wirklich eine tolle Rosenmontagsüberraschung!!! Hatte echt schon die merkwürdigsten Gedanken aufgrund Eures "Schweigens"! Vereinsamt bin ich nicht, ein paar verrückte Hühner haben hier spitzenmässig gepostet und mich aus meinem *vonMaryundNicolegarnixmehrhörschluchz*- Loch herausgeholt:~
    Nicole schrubbt und packt und renoviert? Wenn das mal wieder nicht eher ihre Geiers machen, während sie sich als Faschingsprinzessin krönen lässt!!! :D :D
     
  11. Addi

    Addi Guest

    na petra schön concret umschrieben

    ab jetzt darf denn wohl speculiert werden ,,wer die Negativer sind
     

    Anhänge:

  12. #51 Timo's Boss, 3. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    nee nee Addi, nicht wieder von vorne, bittebitte:k
    negatives mags hier wie überall anders auch geben, hab mal irgendwo was gelesen, glaub von Nicole, die schrieb, das sie nur allzugern mal hie und da was geantwortet hätte, statt dessen geht sie raus, schaltet zwei Minuten ab, holt tief Luft, gleich viel besser!!!
    Okay, ich geh halt dann raus, rauch eine, schipp ein paar Kubikmeter Schnee von links nach rechts, baue ein Haus, pflanze einen Baum und zeuge ein Kind (oder war das jetzt was anderes???:D :D )
     
  13. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Helmut

    Aber zwei Minuten reichen bei Deinen Vorhaben wohl nicht :D

    Oder etwa doch :?

    Dann bist Du ein Genie ;)
     
  14. #53 Timo's Boss, 3. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Hallo OWL,
    widme natürlich schon jeder dieser Betätigungen gesondert zweí Minütchen.:D Ausserdem heissts doch immer, in Bayern würden die Uhren anders gehen. So'n klitzekleines Legohaus schaff ich da schon, ne olle Mini- Thuje is auch null komma nix verscharrt,naja, das Kind, okay....:D :D :D
     
  15. Addi

    Addi Guest

    Von

    mir aus können wir das hier abschliessen ,kann damit leben und umgehen

    .Nicht destro Trotz möchte ich doch noch mal erwaehnen ,dass zumindest ich für meine Person es nicht mag , wenn öffentlich derart ge und beschrieben wird

    "dann sind da halt welche die....


    " den Rest erspare ich mir auf jedenfall ist es gegenüber gemeinten Personen eine unfaire Gangart

    Nichts dagegen einzuwenden ,wenn ihr weiter feiert Ok
     
  16. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Helmut

    Okay, dann klingt das alles viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel glaubhafter, selbst das mit dem Kind :) mehr als zwei Minuten braucht ja der Al Bundy auch nicht dazu :D
     
  17. #56 Timo's Boss, 3. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Poooooh, was für'n Stress!!!! Komm hier bald nicht mehr nach, schnell hierhin und dorthin gekuckt, geklickt, wow!
    Hi OWL, jetzt ist's soweit!! Der gute alte Al hat mir den Rest gegeben, mir fällt partout nix vernünftiges mehr ein:k Aber wer braucht auch schon diesen alten Schuh- Stinker, eine wesentlich schrecklich nettere Familie treibt sich da täglich im Internet rum, irgendwas mit Vogelforum;) ;)
    überhaupt, Al Bundy wär doch für Erki's Geier auch nicht so ohne, oder???
     
  18. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    stimmt genau, obwohl da fällt mir als Name eben noch "Frasier" ein........ abgesehen davon gefällt mir die Serie Frasier viel besser als die schrecklich nette Familie, denn der hat mehr Niveau ;)
     
  19. C.Cora

    C.Cora Guest

    Hallöchen,

    falls ich jetzt nix verkehrt verstanden habe, da gibt's noch irgendwo ne Familie Flodder, allerdings ist da wahrscheinlich wenig Niveau zu erwarten :D :D :D !

    War nur so ein Gedanke zum Thema Familie *grinsemann*

    @ Helmut

    Familienplanung, Hausbau und Baum pflanzen in wenigen Minuten, ups, hab in Deinem Profil gelesen, dass Du einer von der DTAG bist und boaaahh, da gibt's wirklich so schnelle Leutchen??

    Viele Grüße
    Cora
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Addi

    Addi Guest

    Fuchsbroichs

    warn Alltagsnaher
     
  22. nicolaus

    nicolaus Guest

    Huhu ... *Hechel Hechel*
    Bin auch mal für ein paar Minütchen an den PC gestürzt!
    Darf mich nur nicht von meinem Menne erwischen lassen (sonst setzts was *war wohl scherzhaft von ihm gedroht; hoff ich zumindest*)

    Ab Morgen ist mein Mutterschutz/Erziehungsurlaub beendet und ich muss wieder arbeiten gehen :k
    Das bedeutet: Bin somit ab morgen früh, 7.00 Uhr, wieder 8 Stunden täglich online!!!

    Heh Helmut ... Das sind ja wieder irre schöne Bilder *seufz*
    So eine weiße Schönheit steckt mir schon ewige Zeiten in der Nase ... aber mein Mann ...:~

    Ähm ... und du als lecker Mädche ... huch, da war ich hin und weg!
     
Thema:

huhu