Hund, Katze, Maus

Diskutiere Hund, Katze, Maus im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; da ich heute frei habe, konnte ich mir den entsprechenden beitrag eben auf video anschauen (ich mußte am samstag arbeiten und gestern machten wir...

1. floyd

floyd Guest

da ich heute frei habe, konnte ich mir den entsprechenden beitrag eben auf video anschauen (ich mußte am samstag arbeiten und gestern machten wir einen wunderschönen tagesausflug ins elsaß, da hatte ich keine zeit zum glotzeschauen...)

diese kuhkämpfe sind mir schon lange durch einen bericht in der GEO aus den 80igern bekannt...
    ich hätte wirklich niemals geglaubt, das sich leute darüber ereifern können...

alle fakten dazu wurden fabian75 schon genannt.
    und mit papageienhaltung haben diese kämpfe auch nichts zu tun.
    ich halte es für keine tierquälerei!

mal abgesehen davon ist die schweiz in meinen augen ein anständiges und kluges land von dem wir uns schon mal das eine oder andere scheibchen abschneiden könnten; und wir dort sehr gerne manchmal einen tagesausflug machen... (bis auf die sache mit dem sehr spät eingeführten frauenwahlrecht! :zwinker: )

grüße floyd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Hallo Leute!
    Ich habe jetzt hier im Thema alles,was nichts mit den Kühen zu tun hatte in den Müll befördert.
    Liebe Grüße,BEA

Thema:

Hund, Katze, Maus

Die Seite wird geladen...

Hund, Katze, Maus - Ähnliche Themen

1. Katze und Baby

Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Kanarienproblem nach Mauser

Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  5. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...