Hund kontra Papagei

Diskutiere Hund kontra Papagei im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, kann mir jemand mal sagen warum mein Mohr so böse gegen meinen Hund schreit...??? Seit kurzem hat mein Jacob ein kleines Problem mit...

  1. fanny

    fanny Guest

    Hallo,
    kann mir jemand mal sagen warum mein Mohr so böse gegen meinen Hund schreit...??? Seit kurzem hat mein Jacob ein kleines Problem mit unserem Hund....sobald Arko ( weißer Schäferhund) auch nur in die Nähe der Voli kommt schreit Jacob wie ein Verrückter.
    Auch wird er aggresiv, wenn ich dann gerade in der Voli was zu tun habe, und das tut weh....aua....schmerz....Hilfe Blut!!!!!!!! 8(
    Was kann ich tun ?

    Da mir von Euch ja nun schon geraten wurde eine Henne für Ihn zu holen und ich diesbezüglich noch garkeinen Plan habe, bin ich halt sehr ratlos zur Zeit.

    Wie waäe es mal, wenn Ihr mich ein bißchen beraten könntet...

    Kiebe Grüße
    Fanny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    denke mal wenns vom alter her passt koennte es verteidigung sein.
    das geht nicht gegen deinen hund..der vogel ist in brutstimmung da seit ihr (du und der hund) einfach nur feinde die abgewehrt werden muessen.
     
Thema:

Hund kontra Papagei

Die Seite wird geladen...

Hund kontra Papagei - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...