Hund kontra Papagei

Diskutiere Hund kontra Papagei im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, kann mir jemand mal sagen warum mein Mohr so böse gegen meinen Hund schreit...??? Seit kurzem hat mein Jacob ein kleines Problem mit...
F

fanny

Guest
Hallo,
kann mir jemand mal sagen warum mein Mohr so böse gegen meinen Hund schreit...??? Seit kurzem hat mein Jacob ein kleines Problem mit unserem Hund....sobald Arko ( weißer Schäferhund) auch nur in die Nähe der Voli kommt schreit Jacob wie ein Verrückter.
Auch wird er aggresiv, wenn ich dann gerade in der Voli was zu tun habe, und das tut weh....aua....schmerz....Hilfe Blut!!!!!!!! 8(
Was kann ich tun ?

Da mir von Euch ja nun schon geraten wurde eine Henne für Ihn zu holen und ich diesbezüglich noch garkeinen Plan habe, bin ich halt sehr ratlos zur Zeit.

Wie waäe es mal, wenn Ihr mich ein bißchen beraten könntet...

Kiebe Grüße
Fanny
 
denke mal wenns vom alter her passt koennte es verteidigung sein.
das geht nicht gegen deinen hund..der vogel ist in brutstimmung da seit ihr (du und der hund) einfach nur feinde die abgewehrt werden muessen.
 
Thema: Hund kontra Papagei

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
12
Aufrufe
2.292
Happybird2410
Happybird2410
P
Antworten
43
Aufrufe
4.143
harpyja
harpyja
N
Antworten
2
Aufrufe
3.533
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben