Hurra! Ein echtes Paar!

Diskutiere Hurra! Ein echtes Paar! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Die DNA-Analyse ist da. Und es ist unglaublich: Ich habe ein echtes Paar! Und seit einer Woche mache ich nichts Anderes, als im Internet nach...

  1. #1 Charlotte28, 1. Oktober 2005
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Die DNA-Analyse ist da. Und es ist unglaublich: Ich habe ein echtes Paar! Und seit einer Woche mache ich nichts Anderes, als im Internet nach Züchtern zu suchen, weil ich felsenfest davon überzeugt war, dass ich zwei Hähne habe. Ich hätte dann ein Paar abgeben müssen. Ich nehme alles zurück, was ich über diese Zoohandlung gesagt habe. Die haben mir die beiden nämlich als echtes Paar verkauft, was ich zum Schluss nicht mehr geglaubt habe. Jetzt hat das Spekulieren endlich ein Ende. Nur mit der Namensverteilung lagen wir daneben, zumal ich bei einem von beiden 100% sicher war, dass es sich um einen Hahn handelt. Und jetzt ist es die Henne. Anscheinend haben junge Hennen auch mal Lust bei der Paarung oben zu sein.
    Wollte Euch einfach mal meine Freude mitteilen.

    Danke für all Eure Infos.

    Liebe Grüße Charlotte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gückwunsch, Charlotte!

    Das macht vieles einfacher. Und die Rollenverteilung wird sich bestimmt noch einspielen ;-))

    Gruß
    Bine
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Charlotte,
    das ist eine gute Nachricht :trost:

    Und sie sind ja noch recht jung. Also kann man davon ausgehen, dass sie den Rest :zwinker: noch lernen!

    Gruss Andra
     
Thema:

Hurra! Ein echtes Paar!

Die Seite wird geladen...

Hurra! Ein echtes Paar! - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...