Hybrid HyazinthxGelbbrust

Diskutiere Hybrid HyazinthxGelbbrust im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi. ertensmal weiss ich nicht ob es erlaubt ist dies zu verlinken....8o und zweites treibts mir die traenen in die augen wenn ich seh was der...

  1. #21 Yellow Warbler, 27. Januar 2006
    Yellow Warbler

    Yellow Warbler Banned

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Es ist kein Problem einen Link zu setzen, was aber eine Verletzung des Urheberrechts darstellt ist das was "Carduelieden54" macht, nämlich Fotos von anderen Internetseiten auf seinen Rechner speichert und diese dann hier reinstellt. Natürlich ohne die Quelle zu nennen und ohne Nutzungsrecht.
    Warum die Menschen rumpfuschen? Weil diese Mischlinge manchmal bunter und farbenprächtiger als ihre Eltern sind und sehr viel Geld einbringen, meist sind es ja auch Handaufzuchten. Die Eltern sind dann meist schon beschäftigt ein neues Gelege zu produzieren welches dann auch in den Brutapparat wandert etcc.
    YW
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugvogel

    Zugvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    @ Pico



    Ich weiß nicht, auf welcher Datenlage deine Aussage beruht.

    Nur mal ein paar Zitate aus GEO WISSEN, 26/2000:

    "Bei mehr als 450 Spezies haben Forscher homosexuelle Verhaltensweisen beobachtet: der amerikanische Biologe Bruce Ragemihl hat sie ausführlich beschrieben. Unzweifelhaft ist Homosexualität also nicht nur ein menschliches Phänomen, sondern gehört zum Verhaltensrepertoire vieler Tiere, zumindest von Säugern und Vögeln."

    Bsp.:

    "Ungefähr drei Viertel aller männlichen Großen Tümmler leben in solchen gleichgeschlechtlichen Partnerschaften – und haben regelmäßig miteinander Sex."

    "Auch Löwen treiben es mitunter mit Löwen und Löwinnen mit Löwinnen. Weibliche Warzenschweine erregen sich bei homosexuellen Spielen, ebenso Makaken und Seehunde, Sumpfhühner, Königspinguine, Flamingos und Elstern."

    Homosexualität ist bei Wellensittiche in freier Wildbahn immer wieder beschrieben worden. In unserem kleinen Schwarm lebt selbst ein Schwuler dieser Art, der trotz der Zuführung von weiblichen Singles sich ausschließlich für Hähne interessiert. Ist sein Partner nicht in unmittelbarer Nähe, versucht er den Hennen die Männer auszuspannen.

    Der Verhaltensforscher Konrad Lorenz hatte bereits Homosexualität bei Graugänsen nachgewiesen.

    Die Liste ließe sich unendlich forsetzen.



    Gruß

    Compagno
     
Thema: Hybrid HyazinthxGelbbrust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hybrid mit hyazinthara