Ich bin Henne und Hahn zugleich

Diskutiere Ich bin Henne und Hahn zugleich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Bei der Wette bin ich auch dabei. Ich sage auch Henne, da Ähnlichkeit zu unserer Pietry vorhanden ist.

  1. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Bei der Wette bin ich auch dabei.
    Ich sage auch Henne, da Ähnlichkeit zu unserer Pietry vorhanden ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Monika.Hamburg, 21. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Katrin,

    auch ich würde auf eine Henne tippen ! :zwinker:

    Gruß
    Monika
     
  4. laura

    laura Guest

    ohhh 5zu1,na wenn das mal nicht wirklich ne henne ist!!
     
  5. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Huhu

    JUHU , ich habe es geschafft. Ich hab ihm 2 Federchen von den Schwungfedern gemopst.Da sind ja Richtung Rücken die kleineren. Da ging es ruckzuck und er hat nicht ma was gesagt.Als ich sie in der Hand hielt, bekam ich ein ganz liebes Hallo. Ich hoffe die reichen. Ich mach jetzt alles fertig, dann gehen sie morgen noch weg. :zustimm:
     
  6. #25 Monika.Hamburg, 21. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Katrin,

    super mutig ! :zustimm:

    Aber ich glaube das tut ihnen auch nicht weh, denn sonst würden sie ja meckern !

    Gruß
    Monika
     
  7. laura

    laura Guest

    toll!!dann wissen wir ja bald mehr!!
    sag,hast du dein wettbüro schon geschlossen?? :zwinker:
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Hallo Katrin,
    ich dachte immer, dass die Schwungfedern die ganz großen Federn sind, da damit auch der Aufschwung / Auftrieb erreicht wird 8o
    Die anderen, kleineren Federn sind doch die Deckfedern :? :zwinker:
    Ich hoffe, dass du die Kiele schön sauber gehalten hast -> einwickeln in Alufolie, beschriften mit Name oder Ringnummer und dann erst in den Briefumschlag :zwinker:
     
  9. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Monika

    Denk ich auch nicht, hat ja sofort wieder mit mir geredet. Aber Danke....bei ihm ist das gar nicht so einfach. ist schon ein Teufel, hm oder ne Zicke??? lach

    Hallo Laura

    Ich denk das Wettbüro können wir bis nächste Woche auflassen. Dauert ja ne Woche bis das Ergebnis kommt. :D

    Hallo Fisch

    Naja, ich dachte weil sie noch zum Flügel gehören, wären es Schwungfedern.Aber hauptsache sie gehen. :D Ich habe sie nicht an den Kielen angefasst, Ringnummer ist bei und in Alufolie hab ich sie auch getan.Und heute bring ich sie noch weg. :D
     
  10. stachmone

    stachmone Guest

    OK, ich setze 10 Nüsse auf HENNE...... :D :D :D
     
  11. hansklein

    hansklein Guest

    Neee.. Is ein Hahn...

    Hi,

    also ich setz 20 Nüsse auf Hahn...dat freche nette Gesicht... Dr stahlharte Body... Neee... is keine Henne, Charlie mag ihn ooch...

    Liebe Grüße

    Hans und Geier...

    P.S.: Ma Jespannt auf Erjebniss...Gibt Zirbelnüss
     
  12. #31 Monika.Hamburg, 22. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Nee, nee das ist ne Henne !

    Sieht man doch als Expertin ! :D

    15 Tannenzapfen drauf !!!!!!


    Gruß
    Monika
     
  13. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Hans

    Jetzt bekomm ich ja verstärkung.... :D :D Brief ist weg. Ich hoffe mal, das ich Ende nächster Woche bescheid bekomm.
     
  14. laura

    laura Guest

    quatsch hans,das ist ganz eindeutig emmys zwillingsschwester :D :D :D :D
     
  15. #34 Monika.Hamburg, 22. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hans,

    schau ihr in die Augen , können diese Augen Lügen ?
    Nein - also Henne ! :D

    Gruß
    Monika
     
  16. #35 hansklein, 22. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Hello... Ich erhöh!

    Hallo ihr lieben,

    ich bin fast überzeugt, ER IST EIN HAHN!!! :+party:
    Diese Körperhaltung, diese Augen... dieser Blick sagt...
    Ich warte auf mein Weibchen.... :dance:

    Endlich Familie :freude:

    Erhöh auf 30! Tannenzapfen und 25 Nüss!

    Liebe Grüße

    Hans und Geier
     
  17. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Ich spendier noch mal ein Bild, wo er etwas seitlich ist.
     

    Anhänge:

  18. hansklein

    hansklein Guest

    Breitbeinig Stehen....

    Hey,

    gutes Bild.. Für mich eindeutig, so wie er die Beine auseinandermacht...
    Ein Hahn, sach ich doch.... Hennen sitzen meist nicht so breitbeinig...

    Naja, ma schaun wer recht hat!

    Liebe Grüße

    Hans und Geier
     
  19. laura

    laura Guest

    schau mal emmy an ein bild!!!
    eindeutig HENNE!!!!
     

    Anhänge:

    • w5.JPG
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      40
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hansklein

    hansklein Guest

    Hallo Katrin?!? Kongo Timneh Mix???

    Hallo Katrin,

    täuscht das Bild oder ist es ein Timneh-Kongo Mix?!?
    Der Oberschnabel sieht auf dem Bild danach aus...
    Der Schwanz nach Kongo...

    Un es wird doch ein Hähnchen...

    Liebe Grüße

    Hans und Geier
     
  22. Uninvited

    Uninvited Guest

    Hi,
    ein Timneh hat nen hellen,- eher schon fast hellrosanen Oberschnabel.
    Der Dicke von Katrin ist zu 100 % ein Kongo.



    Marc
     
Thema: Ich bin Henne und Hahn zugleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei henne sitzt breitbeinig

Die Seite wird geladen...

Ich bin Henne und Hahn zugleich - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...