Ich bin Oma geworden!!!!!!!!!!

Diskutiere Ich bin Oma geworden!!!!!!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Oh man, ich kanns ja kaum glauben, sie hat heute ein 5. Ei gelegt, ich hätte bei dem ersten Versuch mit höchstens 4 Eiern gerechnet. Jetzt hoffe...

  1. Twiggy

    Twiggy Guest

    Oh man, ich kanns ja kaum glauben, sie hat heute ein 5. Ei gelegt, ich hätte bei dem ersten Versuch mit höchstens 4 Eiern gerechnet. Jetzt hoffe ich aber dass es nicht noch mehr werden, denn sonst schwächt sie das vielleicht zu sehr. Aber froh bin ich trotzdem über das Ei, hoffentlich ist es diesmal befruchtet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin Oma geworden!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich bin Oma geworden!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wie alt sind denn eure Kanarienvögel ? (Geworden ?)

    Wie alt sind denn eure Kanarienvögel ? (Geworden ?): Hallo, Kanarienfreunde und -liebhaber. Wer wird denn nun älter, die Einzelvögel oder die Vermählten. Wovon hängt es ab? Werden Hähne im...
  2. Wie alt sind eure Hunde ( geworden )

    Wie alt sind eure Hunde ( geworden ): ...mich würde es mal interessieren. Mein Dackelmix Benny wird dieses Weihnachten stolze 17 Jahre. Er ist fast blind und hört auch nicht mehr gut,...
  3. Angebrütete Eier über Nacht ausgekühlt

    Angebrütete Eier über Nacht ausgekühlt: Hallo, ich habe eine dringende Frage: unsere Glucke brütet seit 18 Tagen auf 10 Eiern. Aber die Henne ist zwischen 17 und 21 Uhr abens...
  4. .... hier ist es ganz schön ruhig geworden ...

    .... hier ist es ganz schön ruhig geworden ...: ...daher mal ein kleines Bild
  5. Kanarienvogel ist still und zurückhaltend geworden

    Kanarienvogel ist still und zurückhaltend geworden: Hallo ich habe mir vor ziehmlich genau 2 jahren EIENEN Kanarienvogel gekauft. Ich weiß man soll immer mindestens 2 haben, dennnoch hatte ich das...