Ich bin sooo stolz.

Diskutiere Ich bin sooo stolz. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; na dann kann ich ja wirklich von glück reden das meine beiden die tapete wohl nicht zum fressen gern haben.....:D Mone, bei deinem Satz...

1. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Mone, bei deinem Satz fehlt ganz klar zwischen den Worten *wohl* und *nicht* das Wort noch :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Claudia5124, 20. März 2007
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Meine haben jetzt ja auch entdeckt, wie man das Gitter vor dem Fenster öffnen kann (Nelly war´s:+schimpf ). Nun hängen sie sich von innen an das Fenstergitter und fressen die Tapete um das Fenster herum ab, ans Fenster direkt kommen sie zum Glück (noch) nicht ran, ist aber bestimmt nur noch eine Frage der Zeit:k

4. Logo

Logo Foren-Guru

Warum habe ich bei den Grauen immer das Gefühl, dass sie viel piffiger sind als sie oft zugeben. Wenn man so sieht und liest was die kleinen Racker so alles anstellen, fragt man sich doch wirklich wie sie das hinbekommen, wo sie doch sonst so ängstlich sind und oft die Dinge die sie tun sollen nicht machen. Frei nach dem Motto: :? ich hab keinen Plan was die von mir will. :?

Aber anderer Seits finden sie die verrücktesten Wege irgendetwas anzustellen und auf einmal sind nicht mal dunkle Schuhschränke, einen winzigen Spalt offene Schlafzimmertüren (mit Wasserbett 8o ) und total wackelige Lampen gefährlich.

Ich check das nicht. Ich glaub die vera...... uns nach Strich und Faden.

Lg Heike

5. #24 Claudia5124, 21. März 2007
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Hallo Heike,

das machen sie aber gaaaaaaaanz sicher!!! Sonst wärs ja auch langweilig für uns:D

6. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

doriiiiiiiiiiiiiiiis.......

mal doch bitte den teufel nicht an die wand.....8o :D

nicht das die das noch mitbekommen und sich denken....na was noch nich war fangen wir jetzt dann mal an....

7. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Och Mone,

verdirb uns doch nicht den Spaß, für dich in die Zukunft zu blicken :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Claudia5124, 22. März 2007
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Genau Mone!

Ausserdem kommen die da gaaanz von alleine drauf:D
    *bin schon wech*

10. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

orrrrrrrrrrrrrrrrr euch beiden mal hintherlauf.....:dance:

verdreht mir meine geiers nicht......stirnabwisch.....bin doch sooooooooo froh....das meine so brave geiers sind.....:D

ich glaub ich sollte den beiden mal oropax und augenbinden bersorgen....damit sie gar nicht erst auf dumme gedanken kommen bei diesen worten hier.....:mukke: :S

nein nein....meine machen sowas nicht...:gott: :baetsch:

Thema:

Ich bin sooo stolz.

Die Seite wird geladen...

Ich bin sooo stolz. - Ähnliche Themen

1. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...
  2. Mein ganzer Stolz :)

Mein ganzer Stolz :): Endlich meine ersten Nachzuchten sind ausgeflogen.:freude: Ich bin über glücklich.:zustimm: Es sind zwar "nur" 2 aber besser als keiner...
  3. Frische Zweige sind sooo lecker

Frische Zweige sind sooo lecker: Letztens hab ich meiner Bande frische Mandelzweige zum fraß vorgeworfen. :D [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Sie hatten...
  4. stolze Besitzer

stolze Besitzer: Hallo, wir sind seit heute stolze Besitzer eines Sperlingspapageien Paares - wobei ich denke dass es zwei Hähne sind. Sie verstehen sich aber...
  5. Zweisamkeit kann ja sooo schön sein ...

Zweisamkeit kann ja sooo schön sein ...: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]