Ich freue mich...

Diskutiere Ich freue mich... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, muss euch mal kurz berichten, dass mir vor kurzem eine Bekannte erzählt, dass sie seit einem Jahr einen Welli haben. Der Kleine ist bis...

1. ChristineF

ChristineF Guest

Hallo,
    muss euch mal kurz berichten, dass mir vor kurzem eine Bekannte erzählt, dass sie seit einem Jahr einen Welli haben. Der Kleine ist bis jetzt nicht zum Fliegen aus seinem Käfig rausgekommen. Wir haben uns öfter mal unterhalten und ich sagte ihr, dass ein zweiter Welli ihn bestimmt etwas aufmuntern würde.
    Und heute sagte sie mir, dass sie einen zweiten Piepser dazu geholt haben. Der "Alte" hätte ziemlich erstaunt geguckt, ihn am Federkleid und am Schwanz gezupft...
    Also habe ich ihr noch den Rat gegeben, den Käfig etwas umzugestalten, was sie auch machen will :prima:
    Jedenfalls bin ich nun gespannt, wie es weitergeht mit den Beiden :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Da bin ich aber auc gespannt, wie es weitergeht. Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass du sie zu einem zweiten Vogel überreden konntest. :zustimm:

4. ChristineF

ChristineF Guest

Da ich gerade Anjas Beitrag zur Einzelhaltung gelesen hab, fiel es mir ein:

:) Zwischenbericht:
    Die beiden haben zum ersten Mal geschnäbelt :freude:

5. Gill

Gill Guest

Na wenn das nicht ein gutes Zeichen ist...:)
    Dann hat sie den Beiden ja einen richtigen Gefallen getan. :prima:
    Geht der "Alte" denn nun auch mal zum Fliegen raus? Und hat sie deine weiteren Tips (Käfigumgestaltung, etc.) auch so gut angenommen?

6. ChristineF

ChristineF Guest

Da ich meine Bekannte immer nur alle 2 Wochen sehe, weiß ich das leider nicht, aber das wird schon werden, vermute ich mal :)

7. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Super! *freu* :freude:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich freue mich...

Die Seite wird geladen...

Ich freue mich... - Ähnliche Themen

1. Würde mich sehr über Tipps freuen

Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  2. Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge

Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge: Hallo, mir wurde vorgestern abend ein junges, halbbefidertes Spatzenkind mit geöffneten Augen gebracht. Es ist aus'm Nest gefallen und nach...
  3. Freu mich so...

Freu mich so...: :D In 4 Tagen bekommt Gaga eine Frau... Ich freu mich schon so auf die kleine Henne (na ja, sooo klein ist sie auch wieder nicht, sie ist von März...
  4. Ich freu mich so

Ich freu mich so: Ich muss einfach mal mal meiner Freude freien Lauf lassen. Ich habe ja von Herrn Pallentin 2 Graue übernommen. Laut Vorbesitzer 11 und 30 Jahre...
  5. Meine 2. Brut ist da!!! *freu*

Meine 2. Brut ist da!!! *freu*: Sulamith hatte diesmal 7 Eier gelegt, davon waren 5 befruchtet; leider zerbrach mir vor etwa einer Woche eines davon. :traurig: Aber die...