Ich gebe mein "Amt" ab

Diskutiere Ich gebe mein "Amt" ab im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an Euch alle, heute erreichte mich die eMail von Michael alias Ziegenfreund was meinen Moderatorenstatus angeht. Mir war bis dahin gar...

  1. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo an Euch alle,

    heute erreichte mich die eMail von Michael alias Ziegenfreund was meinen Moderatorenstatus angeht. Mir war bis dahin gar nicht bewusst, daß mein letzter Beitrag im September geschrieben wurde. :(

    Ich werde die Moderation abgeben.
    Da ich Ende September von meiner Firma in eine andere Filiale in einem anderen Ort versetzt/befördert wurde, ist mein Arbeitstag auf 14 Stunden angewachsen. Ich fahre pro Tour in eine Richtung 100 km täglich, somit 200 am Tag zu meinem Arbeitsplatz. Das lässt mich selten vor 22.00 Uhr zu Hause sein. Heute ist eine der seltenen Ausnahmen. Durch den täglichen Stress ist mir auch nicht bewusst gewesen wie schnell die Zeit verflogen ist.
    So spät abends habe ich auch kaum die Zeit und auch die Lust gefunden/gehabt ins Forum zu schauen geschweige zu antworten. Die wenige Freizet habe ich bevorzugt meinen Geiern gewidmet und ihnen ein absolutes Vogelzimmer gebaut mit allem Pipapo. Sie können nun ganztags sich tummeln und haben ne Menge Unterhaltungsmöglichkeiten.
    Ich möchte mich auch hiermit entschuldigen und ganz ganz dolle Sorry sagen, daß ich das Forum darüberhinaus völlig vernachlässigt habe. Das war nie meine Absicht. Ich sehe natürlich die Worte von Michael ein, obwohl ich immer noch stets Interesse habe an dem Forum. Sobald sich für mich ein Wohnortwechsel vollzogen hat und ich wieder meinen normalen Tagesrhytmus gefunden habe werde ich wieder öfter anzutreffen sein. Ich werde so oft es geht hier reinlesen.

    Daher gebe ich heute meinen Moderationsposten ab und verabschiede mich. Ich werde sowie sich Zeit findet immer wieder beim Laufsittichforum reinlesen. Die süssen Knuddelbälle sind eben mein Leben.

    Es war mir immer eine Freude hier zu sein. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, Freude und Erfolg mit Euren kleinen Federbüscheln. :)

    Machs gut allesamt. :0-


    Liebe Grüße an alle und bleibt wie ihr seit

    Tschüß
    Daniela Riechert /Shine01
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 12. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Daniela,

    sorry wenn ich so direkt war, ich wollte Dich nicht zu diesem Schritt drängen. Trotzdem bin ich der Meinung das man sich zumindest abmelden sollte, wenn man es zeitlich nicht mehr so oft schafft eine Tätigkeit wahr zu nehmen für die man sich irgentwann mal bereit erklärt hat.
    Ich verstehe Dich voll und ganz, es gibt so viele Dinge die wichtiger sind als dieses Forum. Ganz oben stehen Deine eigenen Bedürfnisse.

    Wir alle hier wussten ja nichts davon, das Du einen 14 Stunden Tag hast und täglich 200km mit dem Auto zurücklegen musst...

    Ich hoffe Du schaffst es ab und an mal ein Lebenszeichen von Dir abzugeben.

    Alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg
     
  4. Shine01

    Shine01 Guest

    Hi,

    wie gesagt mir war echt nicht bewusst das es 5 Monate her ist. Ich habe immerhin 3 Jahre mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich gehe eben jetzt in Rente :( Ich hoffe in dieser Zeit habe ich anderen Laufsittichhaltern helfen können. Ich find es schade, weil es mir wirklich viel Spaß gemacht hat hier zu lesen und zu schreiben, aber ich glaub das ist wohl das beste. Du schriebst mir ja selbst, daß Du es Dir nicht mehr vorstellen kannst mit mir als Mitmoderator, was wegen dem Zeitmangel ja verständlich ist. Da ist mein Boss eben hart. Vom Büro aus, darf ich wegen der Sicherheitsbeschränkungen auch nicht online gehen, nur auf freigegebenen Seiten.

    Viel Spaß dann noch.

    Gruß

    Daniela
     
  5. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Auch ich wünsche dir alles gute, schade das du keine Zeit mehr hast. Aber das private und der Beruf geht vor.:0-
     
  6. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo Björn,

    ich hoffe wenn ich wieder Zeit habe durch Umzug etc. daß ich als Modi wieder willkommen bin.

    Knuddel Deine Geierchen lieb von mir.

    Gruß

    Daniela
     
  7. #6 Ziegenfreund, 13. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Daniela,

    von mir auch noch mal alles Gute für Deine Zukunft.

    Es war wirklich nicht böse gemeint. Wenn Du wieder Zeit und Lust Hast Dich am Forum zu beteiligen, werde ich Dir einen gebührenden Empfang bereiten... mit virtuellen Luftballons...

    bis dann:0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ich gebe mein "Amt" ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie gebe ichmein amt ab

Die Seite wird geladen...

Ich gebe mein "Amt" ab - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  4. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  5. Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?

    Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?: Hallo, Nach über zehn Jahren bin ich wieder zu drei Laufenten gekommen. Aber wie erkennt man das Geschlecht der Tiere? Die kleinen sind jetzt ca...