Ich gebe mein "Amt" ab

Diskutiere Ich gebe mein "Amt" ab im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an Euch alle, heute erreichte mich die eMail von Michael alias Ziegenfreund was meinen Moderatorenstatus angeht. Mir war bis dahin gar...
S

Shine01

Guest
Hallo an Euch alle,

heute erreichte mich die eMail von Michael alias Ziegenfreund was meinen Moderatorenstatus angeht. Mir war bis dahin gar nicht bewusst, daß mein letzter Beitrag im September geschrieben wurde. :(

Ich werde die Moderation abgeben.
Da ich Ende September von meiner Firma in eine andere Filiale in einem anderen Ort versetzt/befördert wurde, ist mein Arbeitstag auf 14 Stunden angewachsen. Ich fahre pro Tour in eine Richtung 100 km täglich, somit 200 am Tag zu meinem Arbeitsplatz. Das lässt mich selten vor 22.00 Uhr zu Hause sein. Heute ist eine der seltenen Ausnahmen. Durch den täglichen Stress ist mir auch nicht bewusst gewesen wie schnell die Zeit verflogen ist.
So spät abends habe ich auch kaum die Zeit und auch die Lust gefunden/gehabt ins Forum zu schauen geschweige zu antworten. Die wenige Freizet habe ich bevorzugt meinen Geiern gewidmet und ihnen ein absolutes Vogelzimmer gebaut mit allem Pipapo. Sie können nun ganztags sich tummeln und haben ne Menge Unterhaltungsmöglichkeiten.
Ich möchte mich auch hiermit entschuldigen und ganz ganz dolle Sorry sagen, daß ich das Forum darüberhinaus völlig vernachlässigt habe. Das war nie meine Absicht. Ich sehe natürlich die Worte von Michael ein, obwohl ich immer noch stets Interesse habe an dem Forum. Sobald sich für mich ein Wohnortwechsel vollzogen hat und ich wieder meinen normalen Tagesrhytmus gefunden habe werde ich wieder öfter anzutreffen sein. Ich werde so oft es geht hier reinlesen.

Daher gebe ich heute meinen Moderationsposten ab und verabschiede mich. Ich werde sowie sich Zeit findet immer wieder beim Laufsittichforum reinlesen. Die süssen Knuddelbälle sind eben mein Leben.

Es war mir immer eine Freude hier zu sein. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, Freude und Erfolg mit Euren kleinen Federbüscheln. :)

Machs gut allesamt. :0-


Liebe Grüße an alle und bleibt wie ihr seit

Tschüß
Daniela Riechert /Shine01
 
Hallo Daniela,

sorry wenn ich so direkt war, ich wollte Dich nicht zu diesem Schritt drängen. Trotzdem bin ich der Meinung das man sich zumindest abmelden sollte, wenn man es zeitlich nicht mehr so oft schafft eine Tätigkeit wahr zu nehmen für die man sich irgentwann mal bereit erklärt hat.
Ich verstehe Dich voll und ganz, es gibt so viele Dinge die wichtiger sind als dieses Forum. Ganz oben stehen Deine eigenen Bedürfnisse.

Wir alle hier wussten ja nichts davon, das Du einen 14 Stunden Tag hast und täglich 200km mit dem Auto zurücklegen musst...

Ich hoffe Du schaffst es ab und an mal ein Lebenszeichen von Dir abzugeben.

Alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg
 
Hi,

wie gesagt mir war echt nicht bewusst das es 5 Monate her ist. Ich habe immerhin 3 Jahre mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich gehe eben jetzt in Rente :( Ich hoffe in dieser Zeit habe ich anderen Laufsittichhaltern helfen können. Ich find es schade, weil es mir wirklich viel Spaß gemacht hat hier zu lesen und zu schreiben, aber ich glaub das ist wohl das beste. Du schriebst mir ja selbst, daß Du es Dir nicht mehr vorstellen kannst mit mir als Mitmoderator, was wegen dem Zeitmangel ja verständlich ist. Da ist mein Boss eben hart. Vom Büro aus, darf ich wegen der Sicherheitsbeschränkungen auch nicht online gehen, nur auf freigegebenen Seiten.

Viel Spaß dann noch.

Gruß

Daniela
 
Auch ich wünsche dir alles gute, schade das du keine Zeit mehr hast. Aber das private und der Beruf geht vor.:0-
 
Hallo Björn,

ich hoffe wenn ich wieder Zeit habe durch Umzug etc. daß ich als Modi wieder willkommen bin.

Knuddel Deine Geierchen lieb von mir.

Gruß

Daniela
 
Hallo Daniela,

von mir auch noch mal alles Gute für Deine Zukunft.

Es war wirklich nicht böse gemeint. Wenn Du wieder Zeit und Lust Hast Dich am Forum zu beteiligen, werde ich Dir einen gebührenden Empfang bereiten... mit virtuellen Luftballons...

bis dann:0-
 
Thema: Ich gebe mein "Amt" ab

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben