Ich glaub ich schaffs doch noch...

Diskutiere Ich glaub ich schaffs doch noch... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; meine Bande handzahm zu kriegen. *freu* Mithilfe von VOGELMIERE: Wusste bis vorn paar Tagennicht wirklich wie das Zeug aussieht. Aber siehe da,...

1. #1 Federfell, 15. Juni 2004
    Federfell

Federfell Guest

meine Bande handzahm zu kriegen. *freu*
    Mithilfe von VOGELMIERE: Wusste bis vorn paar Tagennicht wirklich wie das Zeug aussieht. Aber siehe da, es wächst in Mengen im Garten und jetzt köder ich die Wellis...Die auch immer häufiger kommen... DURCHBRUCH!!! Und dann werd ich ma Fotos machen und sie den Leuten unter die Nase binden, die meinen, dass WS im Schwarm nicht zahm werden :D
    Hach, ich bin happy...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

klasse ;) schon wieder ein erfolg :D sehst du bestechlich sind sie alle :D viel spass beim futtern :0-

4. #3 Federfell, 15. Juni 2004
    Federfell

Federfell Guest

Micky war ganz frustriert, als ich die dose zugedreht hab. Weil ich hab zu viel ausm Garten geholt und geb jetzt jeden Tag etwas und lager das Zeug n ner Dose im Kühlschrank. Leider finden irgendwie immer nur zwei, allerhöchstens drei WS auf meiner Hand Platz. Weil besonders Shugger die anderen weghackt. :s Deshalb guckt Pedro immer ganz schüchtern, will anfliegen, aber da sitzt schon Shugger. Aber die will ich auch net für ihn wegscheuchen, denn dann würd sie ja wieder an Vertrauen verlieren...Das müssen sie unter sich klären...Wollt eigentlich auch mitm Clickern anfangen...

5. Franzi92

Franzi92 Guest

Hey, bei mir auch!!!

Das ist ja Supeeer! Übrigens schaffe ich's auch mit Vogelmiere , Körner oder Vogelmiere , dass meine Pieper auf meine Hand, Kopf oder Schulter oder so kommen :D . Heute sind sie auch das erste mal bei mir gewesen.... :p *freu*

6. #5 Federfell, 15. Juni 2004
    Federfell

Federfell Guest

Ne, Körner funzt bei mir glaub ich net, weil se die ja immer im Napf haben. Aber Hirse, logo, und VOGELMIERE:::jammie!!!

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Franzi92

Franzi92 Guest

Doch doch, bei meinen funktioniert das ganz gut. Meine lieben Körner
    *leckerschmatz* :D !

9. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Auch wenn meine was im Napf haben, es ist ein besonderes Privileg aus meiner Hand zu fressen. Probier es einfach mal aus, alles Fressbare aus der Hand anzubieten.

Thema:

Ich glaub ich schaffs doch noch...

Die Seite wird geladen...

Ich glaub ich schaffs doch noch... - Ähnliche Themen

1. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  2. Stallpflicht: Auslauf schaffen

Stallpflicht: Auslauf schaffen: Hallo, ich habe bei der Suchfunktion keine neuen Threads gefunden, daher frage ich mal alle von der Stallpflicht betroffenen, wie ihr damit...
  3. Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!

Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!: Hallo zusammen, ich besitze 2 Mohrenkopfpapageien... Pietri und Ducky. Beides Geschwister und Handaufzuchten! Ich habe sie vor knapp 4 Jahren bei...
  4. wie schaff ich es, dass meine Vögel mir vertrauen?

wie schaff ich es, dass meine Vögel mir vertrauen?: wie schaffe ich dass meine rosella und meine wellensittiche zu mir vertrauen und sogar zahm werden?????????????? weil ich möchte die...
  5. Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit

Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit: Hallöchen, ich glaube meine Edelhenne Lola will bald wieder Eier legen, sie und Sammy turteln schon seit einiger Zeit. In der Nacht geht sie 1 bis...