Ich hab mal wieder gebacken

Diskutiere Ich hab mal wieder gebacken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute habe ich mal wieder aufgerungen und Wellicräcker für meine Wellis gebacken die sie dann morgen serviert bekommen. Hoffe das es ihnen jetzt...

  1. Weiwie

    Weiwie Guest

    Heute habe ich mal wieder aufgerungen und Wellicräcker für meine Wellis gebacken die sie dann morgen serviert bekommen. Hoffe das es ihnen jetzt besser schmeckt habe nämlich jetzt ganz viel Wellifutter genommen. :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lara_83

    Lara_83 Guest

    Sehen mal lecker aus :prima:
    Aus was für nem Rezept sind die gebacken? Könntest mir das eventuell schreiben? Würd das auch zu gerne mal versuchen....
    Danke schon im voraus
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    hmmm, die sehen aber wirklich sehr lecker aus. Gut, daß ich schon gegessen
    habe, sonst würde mir jetzt das Wasser im Mund zusammen laufen :D
     
  5. Anya

    Anya Guest



    :+klugsche *meld*
    Ich hätte auch gerne das Rezept, wenn es geht, sehen ssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker aus *g* Würden sich meine Piepser sicher freuen :)
     
  6. Weiwie

    Weiwie Guest

    Das Rezept geht folgender Maßen:

    40g Mehl
    2 EL Honig
    1 Ei (Dotter + Eiweiß)
    1 TL Butter
    und viel Wellifutter

    Geht ganz schnell und einfach, dann einfach auf ein Backblech mit Backpapier legen und bei 200°C (unter- oberhitze) 15 min backen.

    Viel Spaß dabei ;)
     
  7. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Für rezepte guckt ihr mal hier
    und ich hab für meine geier mal Wellibrot gebacken, weil das normale trockene Brot nur geschreddert wurde. Kam ganz gut an. ;)

    :0-
     
  8. Weiwie

    Weiwie Guest

    Hey danke, das werd ich auch mal ausprobieren. ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anya

    Anya Guest

    Vielen Dank :trost:

    Ich werd's mal nachbacken *g*
     
  11. #9 Bastelbiene, 17. Februar 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich habe die auch mal gebacken ist eine herrliche kleberei.

    Als ich die gebacken hatte, was sehr gut riecht, habe ich dann einfach mal herzhaft in einen reingebissen, das hätte ich nicht tun sollen, denn die Dinger schmecken richtig gut.

    Ich muss dabei sagen, bevor ihr fragt, ja ich probiere alles vorher. Denn was mir net schmeckt, bekommen meine Tiere auch net. :D

    Ich habe selbst mal die Vitakombex Tropfen probiert, die schmecken wie Multivitaminsaft ohne Zucker. Aber den Geiern schmeckt es prima.

    Also auf zum Kekse backen, aber genug davon, damit es auch für Mama reicht.
     
Thema:

Ich hab mal wieder gebacken

Die Seite wird geladen...

Ich hab mal wieder gebacken - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...