Ich habs getan

Diskutiere Ich habs getan im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hab mir endlich ne Digicam gekauft und nun erstmal ein aktuelles Bild von Jacky + Nora (Boa bin ganz hibbelig) Huch da bin ich doch in...

  1. #1 bendosi, 22. November 2001
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2001
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ich hab mir endlich ne Digicam gekauft
    und nun erstmal ein aktuelles Bild von Jacky + Nora
    (Boa bin ganz hibbelig)
    Huch da bin ich doch in meiner Aufregung glatt ins falsche Forum gerutscht Bitte verschiebt dasd zu den Nymphen
    Danke!:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Und noch eins

    Und noch eins auch wenns (noch) im falschen Forum ist.
    Ich muß erst mal Hi tech lernen :D
     

    Anhänge:

  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Bendosi
    gratuliere zur neuen Camera und zu den schönen Fotos. Jetzt kannst du auch das Forum mit Bildern überschwemmen (siehe Edelpapageien, hihi)
    liebe Grüsse
    Karin
     
  5. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Bendosi,

    Das sind aber hübsche Bilder ... :)
    Ich kann mich gar nicht satt sehen an den ganzen Vogel Bildern ...

    Übe ruhig noch weiter Bilder reinstellen ... ich gucke fleißig zu ...
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    na bei sooo schönen * plattschweif* nymphen ist es natürlich verständlich das du als frisch gebackerner digi cam man :D dich vertust es sei dir verziehen wenn du mehr bilder bringst :-)


    habe das thema verschoben ...liebe grüsse lanzi :-)=
     
  7. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ich auch

    Hi bendosi,

    ein süsses Federvieh hast Du da.
    Ich habs übrigens auch getan:D Auch ne Digi-cam gekauft.
    Und wenn ich die Bilder erst mal auf die passende Grösse komprimiert habe, kann ich das Forum auch mit Fotos überschwemmen. Vorausgesetzt, Du lässt mir auf diesem Board noch ein bisschen Speicherplatz übrig:)

    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  8. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo Bendosi,
    also deine Nora oder Jack ? Auf jedenfall der Nymph
    der vorne zu sehen ist, könnte der verschollende Zwillings-
    bruder oder verschollende Zwillingsschwester meines
    Bennys sein !

    Echt schön !!!


    Liebe Grüße

    Nymphie (Petra)
     
  9. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Bilder

    Ich hab noch eins
    Jack und Nora in ihrem Haselnußstrauch
     

    Anhänge:

  10. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    *neid - will auch ne Digicam - sind ganz süße Photos, Bendosi, denen geht es ja richtig gut bei dir :)! Und bei der Arbeit helfen sie dir auch *gg (das eine Photo, auf dem der Nymph auf irgendeinem Handwerksgerät sitzt)
     
  11. sabine

    sabine Guest

    hallo bendosi

    endlich noch einer der uns mit seinen piepsern eine freude macht ;)

    sag mal hat dein jack wirklich so einen knallig gelben kopf oder sieht das nur auf den bildern so aus ?
     
  12. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    ich hoffe Bendosi du bist nicht sauer, daß ich Sabines
    Frage beantworte, den unsere beiden könnten ja wirklich
    Zwillinge sein !

    Ja, Sabine der Kopf ist wirklich so knallegelb und bildet
    einen sehr schönen Kontrast zu dem übrigen grauen
    Gefieder.


    Hier die Beweisbilder, ich hoffe Bendosi du reißt mir jetzt
    nicht den Kopf ab, daß ich in deinem Thread Bilder von
    meinen hereinstelle * ganz schwer hoff*


    Liebe Grüße

    Nymphie (Petra)
     

    Anhänge:

  13. Nymphie

    Nymphie Guest

    Und noch eins !

    Gelle, die Ähnlichkeit ist verblüffend ?

    Mein Benny ist übrigens der dunklere Nymph, nicht daß
    einer denkt ,ich brauche eine Brille, gelle !

    Nach den Bildern von dir Bendosi, habe ich ersteinmal
    im Vogelzimmer nachschauen müssen, ob mein Benny
    überhaupt noch drinne hockt !

    Liebe Grüße

    Nymphie (Petra)
     

    Anhänge:

  14. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Dann will ich auch mal

    Hallo ihr,

    dann will ich auch mal meine Geier vorstellen.
    Erst einmal mein Fridolin beim Abflug. Wollte ihn eigentlich fotofrafieren, wie er sich putzte, aber der ist wohl etwas kamerascheu.
     

    Anhänge:

  15. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    noch eins

    ..und das ist mein Felix

    Liebe Grüsse
    Wolfram
     

    Anhänge:

  16. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ein hab ich noch

    Das letzte, versprochen!
    (Man kann ja richtig süchtig werden)

    Liebe Grüsse
    Wolfram
     

    Anhänge:

  17. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Eins schöner als das andere

    Hallo Wolfram
    megasüße Vögel, tolle Photos :) ! Besonders das Flugbild hat es mir angetan, da sieht man ja jede Feder, wunderschön.
    Ist ja gemein, jetzt hat hier (fast) jeder eine Digicam, auf deren Photos die Vögel noch schöner aussehen als sie eh schon sind ;). Ich hoffe, ihr Digicam-Besitzer beliefert uns nun regelmäßig mit solchen Superphotos :p !
     
  18. Ratte

    Ratte Guest

    Hei na das sind ja süsse zwei....(die anderen natürlich auch *G*)
    aber die beiden von bendosi schaun wirklich genauso aus, wie meine beiden....

    hier der beweiss......

    Vorne ist Clyde und hinten Bonnie...(von ihr gibs kein anderes Foto - sie ist sehr fotoscheu ;) )

    Aber sie sieht genauso aus....*G*

    Conny
     

    Anhänge:

  19. Ratte

    Ratte Guest

    Boaaa is die Qualität schlecht geworden :(

    Vielleicht kann mir mal jemand Nachhilfe geben in Bildverkleinern und - anpassen mit dem Picture Publisher?

    :s

    DAnke
    Conny
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Qualität

    Hi Conny,

    die Hauptsache ist doch, dass man unsere süssen Geier gut erkennen kann. Und das kann man doch. Mit dem Picture Publisher kenne ich mich leider nicht aus. Verwende zum Verkleinern ACDSee.
    Aber warum haben denn Deine Kleinen so viereckige Augen?

    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  22. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Gelb

    @Sabine
    Ja jack hat so ein gelben Kopf. Da war sicherlich Urgr0ßväterlicherseits mal ne Posttaube dabei
    @ Ratte
    keine Ahnung von picture
    Ich kann immerwieder nur von Irfanview schwärmen
    So und nu kommt noch was
     

    Anhänge:

Thema:

Ich habs getan

Die Seite wird geladen...

Ich habs getan - Ähnliche Themen

  1. Aymara's, das haben sie noch nie getan!

    Aymara's, das haben sie noch nie getan!: [ATTACH] Dieses Verhalten ist mir unerklärlich, sie blieben bis spät Abends an der gleichen Stelle.
  2. sie haben´s getan :-)

    sie haben´s getan :-): Hallo, ich habe zwei Beos, die etwa sein zwei Jahren zusammenleben. Unsere Beodame Rudi hat schon des öfteren unbefruchtete Eier gelegt, die...
  3. Ich hab es getan, Lori II ist da

    Ich hab es getan, Lori II ist da: Guten abend liebe Lorifreunde, Ich konnte nicht anders! Nachdem unser Lori ständig versucht sein Spiegelbild zu füttern, machte ich mir ernsthaft...
  4. Rabenkrähe,richtig gehandelt?Was hättet ihr getan?

    Rabenkrähe,richtig gehandelt?Was hättet ihr getan?: Hallo.Gestern brachte man mir eine Jungkrähe.Sie hatte meiner Meinung nach den Flügel gebrochen und hustete auch etwas.Sie ist auch recht dünn,hat...
  5. Habs entlich geschafft ! Voli fertig

    Habs entlich geschafft ! Voli fertig: Nach x Stunden hat sich mein grosser Traum erfüllt. Hatte am Freitag die Voli fertig gebaut und konnte meine Geier entlich umsiedeln. Am Samstag...