Ich kanns nicht glauben!!!

Diskutiere Ich kanns nicht glauben!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen! Bin noch ganz baff!! Ich stehe gerade in der Küche,bereite das Futter für Aaron und Molly zu und Erna saß neben mir auf ihrem...

  1. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Bin noch ganz baff!! Ich stehe gerade in der Küche,bereite das Futter für Aaron und Molly zu und Erna saß neben mir auf ihrem Kletterbaum,ich legte ihr eine Cashew-Nuss auf einen Ast und sie geht wie selbstverständlich hin,nimmt die Nuss,hält sie perfekt in ihrem Fuss und verspeist sie genüsslich:dance: :dance: Ich könnte einen Freudentanz vollführen,jetzt weiß sie endlich daß man solche komischen Sachen auch essen kann:D .ich habe nun das gute Gefühl daß es aufwärts geht und Danke noch mal allen die mir mit ihren Tips geholfen haben!:beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coci

    coci Guest

    :zustimm: super,da hast du eine große sorge weniger:zustimm:
     
  4. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    meinen glückwunsch! eine sorge weniger!

    so ne kleinen dinge sind es, mit denen die geier uns freude machen!
     
  5. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Na das ist doch toll!!:zustimm:
    Von wegen, jetzt weiss sie endlich das man solche Dinge auch essen kann, sie hat sich wahrscheinlich nur gedacht: Ich weiss doch, dass ich es kann, warum soll ich mich outen??? :D
    Ist doch viel schöner, wenn sich so um mich gekümmert wird!!:D

    Ich freue mich jedenfalls sehr mit Euch!!!
    Weiter so super Neuigkeiten!!
    Liebe Grüße von Nadine
     
  6. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Na endlich weiß sie kleine Maus, wozu sie einen Schnabel bekommen hat. Hoffentlich erinnert sie sich daran auch, wenn sie mal was anderes vorgesetzt bekommt. Aber das ist doch auf jeden Fall mal ein Anfang. Weiter so!:zustimm: :prima:
     
  7. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch allen,die sich mit mir freuen!:trost: Sie hat heute morgen sogar den Schnabel aufgemacht,als sie ihren Brei bekam,es ist schon was wahres dran,bei unseren Papageien kommen Fortschritte von einer auf die andere Minute und ich denke sie hat mir die Zwangsbehandlung garnicht so übel genommen,sie flog mir nämlich heute auf den Kopf! War ja nach ein paar merkwürdigen Beiträgen schon etwas am Zweifeln,aber jetzt weiß ich daß es der richtige Weg war,sie zu holen,wer weiß was der Züchter alles mit ihr angestellt hätte! :prima: Dank euch nochmal!!! Liebe Grüße Waltraud!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich kanns nicht glauben!!!

Die Seite wird geladen...

Ich kanns nicht glauben!!! - Ähnliche Themen

  1. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

    Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  2. Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr

    Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr: Hallo, leider habe ich es erst sehr spät gesehen. Es ist aber ein sehr interessanter Bericht von Andreas Kieling bei Volle Kanne : ZDF Volle...
  3. Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!

    Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!: Hallo zusammen, ich besitze 2 Mohrenkopfpapageien... Pietri und Ducky. Beides Geschwister und Handaufzuchten! Ich habe sie vor knapp 4 Jahren bei...
  4. Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit

    Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit: Hallöchen, ich glaube meine Edelhenne Lola will bald wieder Eier legen, sie und Sammy turteln schon seit einiger Zeit. In der Nacht geht sie 1 bis...
  5. Kolibri Ernährung - Kann man dem Glauben schenken ?

    Kolibri Ernährung - Kann man dem Glauben schenken ?: Hallo Leute :D Wollte mal etwas wissen: Vor ein paar Wochen hat meine Oma mir ein Buch geschenkt, mit dem Titel ''Ziervögel'' vom 'DAUSIEN'...