Ich kanns nicht glauben!!!

Diskutiere Ich kanns nicht glauben!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Bin noch ganz baff!! Ich stehe gerade in der Küche,bereite das Futter für Aaron und Molly zu und Erna saß neben mir auf ihrem...
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Hallo zusammen! Bin noch ganz baff!! Ich stehe gerade in der Küche,bereite das Futter für Aaron und Molly zu und Erna saß neben mir auf ihrem Kletterbaum,ich legte ihr eine Cashew-Nuss auf einen Ast und sie geht wie selbstverständlich hin,nimmt die Nuss,hält sie perfekt in ihrem Fuss und verspeist sie genüsslich:dance: :dance: Ich könnte einen Freudentanz vollführen,jetzt weiß sie endlich daß man solche komischen Sachen auch essen kann:D .ich habe nun das gute Gefühl daß es aufwärts geht und Danke noch mal allen die mir mit ihren Tips geholfen haben!:beifall:
 
meinen glückwunsch! eine sorge weniger!

so ne kleinen dinge sind es, mit denen die geier uns freude machen!
 
Na das ist doch toll!!:zustimm:
Von wegen, jetzt weiss sie endlich das man solche Dinge auch essen kann, sie hat sich wahrscheinlich nur gedacht: Ich weiss doch, dass ich es kann, warum soll ich mich outen??? :D
Ist doch viel schöner, wenn sich so um mich gekümmert wird!!:D

Ich freue mich jedenfalls sehr mit Euch!!!
Weiter so super Neuigkeiten!!
Liebe Grüße von Nadine
 
Na endlich weiß sie kleine Maus, wozu sie einen Schnabel bekommen hat. Hoffentlich erinnert sie sich daran auch, wenn sie mal was anderes vorgesetzt bekommt. Aber das ist doch auf jeden Fall mal ein Anfang. Weiter so!:zustimm: :prima:
 
Danke euch allen,die sich mit mir freuen!:trost: Sie hat heute morgen sogar den Schnabel aufgemacht,als sie ihren Brei bekam,es ist schon was wahres dran,bei unseren Papageien kommen Fortschritte von einer auf die andere Minute und ich denke sie hat mir die Zwangsbehandlung garnicht so übel genommen,sie flog mir nämlich heute auf den Kopf! War ja nach ein paar merkwürdigen Beiträgen schon etwas am Zweifeln,aber jetzt weiß ich daß es der richtige Weg war,sie zu holen,wer weiß was der Züchter alles mit ihr angestellt hätte! :prima: Dank euch nochmal!!! Liebe Grüße Waltraud!
 
Thema: Ich kanns nicht glauben!!!

Ähnliche Themen

powergraeber
Antworten
7
Aufrufe
1.372
powergraeber
powergraeber
V
Antworten
8
Aufrufe
1.439
Pucki
Pucki
S
Antworten
9
Aufrufe
1.313
SchwarzerPhönix
S
N
Antworten
3
Aufrufe
715
scotty
S
A
Antworten
35
Aufrufe
2.846
Pico
Pico
Zurück
Oben