S
SiCidi
Guest
Gerade sitzt Kenny auf meinem Arm und erzählt mir eifrig den neusten Klatsch und Tratsch aus der Voliere. Es ist ja so süß. ![einfach :) :)](/styles/uix/xenforo/vb_smilies/smiley2.gif)
Da sitzt dieser kleine, zerrupfte Federwuschel vor meinem Gesicht, schaut mich mit diesen großen Knopfaugen an und quietscht mir dabei fröhlich was vor. Und hin und wieder wird das Gequietsche durch einen kleinen Kuschelanfall unterbrochen, bevor dann wieder glücklich weiter gequatscht wird.![freches grinsen :D :D](/styles/uix/xenforo/vb_smilies/biggrin.gif)
Und ich muss aufmerksam zuhören! Das ist ganz wichtig. Sobald ich nämlich den Kopf woanders hin drehe, trippelt er so lange vor meiner Nase auf und ab, bis ich ihm wieder meine ungeteilte Aufmerksamkeit widme.![einfach :) :)](/styles/uix/xenforo/vb_smilies/smiley2.gif)
Er ist ja so süß. Ich zerschmelze fast vor lauter Liebe. Ich könnte ihn echt auffressen, so niedlich ist er. Was soll ich denn bloss machen?? Habt ihr ein gutes Gegenmittel?
Liebe Grüße,
Katrin
![einfach :) :)](/styles/uix/xenforo/vb_smilies/smiley2.gif)
Da sitzt dieser kleine, zerrupfte Federwuschel vor meinem Gesicht, schaut mich mit diesen großen Knopfaugen an und quietscht mir dabei fröhlich was vor. Und hin und wieder wird das Gequietsche durch einen kleinen Kuschelanfall unterbrochen, bevor dann wieder glücklich weiter gequatscht wird.
![freches grinsen :D :D](/styles/uix/xenforo/vb_smilies/biggrin.gif)
Und ich muss aufmerksam zuhören! Das ist ganz wichtig. Sobald ich nämlich den Kopf woanders hin drehe, trippelt er so lange vor meiner Nase auf und ab, bis ich ihm wieder meine ungeteilte Aufmerksamkeit widme.
![einfach :) :)](/styles/uix/xenforo/vb_smilies/smiley2.gif)
Er ist ja so süß. Ich zerschmelze fast vor lauter Liebe. Ich könnte ihn echt auffressen, so niedlich ist er. Was soll ich denn bloss machen?? Habt ihr ein gutes Gegenmittel?
Liebe Grüße,
Katrin