Ich könnte sterben vor lauter Liebe :-)

Diskutiere Ich könnte sterben vor lauter Liebe :-) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Gerade sitzt Kenny auf meinem Arm und erzählt mir eifrig den neusten Klatsch und Tratsch aus der Voliere. Es ist ja so süß. :) Da sitzt dieser...

  1. SiCidi

    SiCidi Guest

    Gerade sitzt Kenny auf meinem Arm und erzählt mir eifrig den neusten Klatsch und Tratsch aus der Voliere. Es ist ja so süß. :)

    Da sitzt dieser kleine, zerrupfte Federwuschel vor meinem Gesicht, schaut mich mit diesen großen Knopfaugen an und quietscht mir dabei fröhlich was vor. Und hin und wieder wird das Gequietsche durch einen kleinen Kuschelanfall unterbrochen, bevor dann wieder glücklich weiter gequatscht wird. :D

    Und ich muss aufmerksam zuhören! Das ist ganz wichtig. Sobald ich nämlich den Kopf woanders hin drehe, trippelt er so lange vor meiner Nase auf und ab, bis ich ihm wieder meine ungeteilte Aufmerksamkeit widme. :)

    Er ist ja so süß. Ich zerschmelze fast vor lauter Liebe. Ich könnte ihn echt auffressen, so niedlich ist er. Was soll ich denn bloss machen?? Habt ihr ein gutes Gegenmittel?

    Liebe Grüße,
    Katrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht auffressen !

    Bitte nicht auffressen!

    Hallo Katrin,
    ich frage mich, wer hier mehr vor Liebe schmilzt :D ? Kann Dich soooooo gut verstehen, *ggg ! Da geht einem doch irgendwie das Herz auf, nicht ? Ein Gegenmittel weiß ich auch nicht, außerdem wer will schon ein Gegenmittel gegen die Liebe ;) ?
    Ich würde Deinen Kenny zu gerne hören !
    Mein „neuer“ Lucky hat mir am Freitag auch zum ersten Mal diese Freude gemacht: geschlagene anderthalb Stunden lang hat er gebabbelt, gequietscht, geflötet, ganz viele verschiedene Töne, die goldigsten Laute von sich gegeben, richtig zärtlich klang das :) :) ! Und seit 10 Uhr heute Morgen hat er wieder angefangen, wir sitzen hier und lachen, sind ganz begeistert. Es klingt so niedlich ! Ich habe das ja noch nie vorher gehört, bin ja Neuling, machen dies in diesem Ausmaß beide Geschlechter? Man hört ja auch von Hennen, die flöten ? Dein Kenny ist doch ein Hahn, nicht? Seine Wunde ist übrigens prima verheilt, das Bild ist süß. Also, schmuse weiter mit ihm! Manchmal möchte man diese Bällchen gerne knuddeln, nicht ? Schönen Sonntag noch,
     
  4. Lady

    Lady Guest

    Hi Katrin!

    Ist doch immer wieder schön zu sehen, das sich die Geier wohlfühlen! Und ein Gegenmittel ... ich glaub das willst Du gar nicht wirklich, oder? *lach* ist doch auch gut so, wie es ist. :)

    Maja, schön zu lesen, das es Deinem Lucky so gut bei Dir gefällt, und das er so munter ist. Ich kann es auch kaum noch erwarten, bis ich meinen Kleinen bekomme, dauert aber leider noch ´ne Weile.

    Ich wünsche Euch allzeit gute Unterhaltung! ;)

    Gruß
    Lady
     
  5. Reni

    Reni Guest

    Hallo Katrin

    sei froh das gegen Liebe noch kein Kraut gewachsen ist, denn so wie sich Dein Kenny benimmt, ist er voll davon.:D
    Dieses "Babbeln" könnene beide Geschlechter machen, aber bei den "Mädchen" ist es nicht so stark ausgeprägt und variantenreich, wie bei den "Jungs" habe ich mir vom erfahrenen Züchter sagen lassen. Meine Sweety ist im Oktober 2000 bei mir geschlüpft, neee war die süß!!!! Mein erstes Nymphenbaby, ich war bald stolzer als seine Erzeuger, ja und die Kleine erzählt auch sehr viel, im Gegensatz zu ihrer Mutter! Die Jenny kam als Zuflug zu mir, war damals auch arg verletzt. Ja und der Papa, der Egon erzählt viel variabler, auch ist er der einzige, der ziemlich deutlich Spricht! Unter anderm Egon Egon, oder auch Egon Du Lump Du! Meine 4. Nymphe ist aber der King, was das betrifft. Auch vor allem Abends, wenn es dann so 22.00 Uhr in die Voliere geht, dann rückst der Charlie ganz dicht von innen an mein Gesicht ran und wir beide erzählen einen Schlag. Ich kann aber nicht so schön "flöten" wie er
    :(
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich könnte sterben vor lauter Liebe :-)

Die Seite wird geladen...

Ich könnte sterben vor lauter Liebe :-) - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Amseln mit Lärm-Monopol

    Amseln mit Lärm-Monopol: Ein frohes Gezwitscher euch allen! Bei der Google-Befragung hinsichtlich meiner aktuellen (hoffentlich) überbrückbaren natürlichen Differenzen...
  5. Rauchschwalbenkinder sterben

    Rauchschwalbenkinder sterben: Hallo, letztes Jahr hatte unser Rauchschwalbenpaar das ganze erste Gelege groß bekommen, vier schöne Schwalbenkinder. Die Kleinen vom zweiten...