Ich möchte mich vorstellen

Diskutiere Ich möchte mich vorstellen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Gissyoma,ui was ein hübsches Pferd sieht meinem Grandus sehr sehr ähnlich!Kommst Mir aber irgendwie bekannt vor,Du hast bestimmt mal bei Mir...

  1. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo!
    Und wo ist deine Bäckerei? Verrate es mir und ich komme mal ein paar Plunderteilchen kaufen. :lekar:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gissyoma

    Gissyoma Guest

    :bier:Hallo
    Oder du bei mir Wurst oder Fleisch hi hi
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, das hatte ich mehr auf mein Bild bezogen :D. Ich selbst kann mich auf Bildern einfach nicht leiden :p.
     
  5. Gissyoma

    Gissyoma Guest

    :+knirsch:Wer kann das schon lach
    Übrigens ,wie kommt der auf Vogelburg -frechheit hi hi
    ne Vogelburg sieht anders aus.
    Männerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
     
  6. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Hallo Cosima!!Aber gern!!!!!Arbeite in der Barbarossa Bäckerei in st.Ingbert im Hela-Profi-Zentrum....Würde mich freuen.....:prima::prima:
     
  7. Cosima

    Cosima Guest

    @ Melanie

    Du arbeitest in 'Dingbert'? Mensch das ist ja ewig weit weg von mir.
    Ich dachte du arbeitest in Saarbrücken, weil du dort wohnst?
    Ich wohne übrigens in Saarbrücken auf dem Homburg.
    Jetzt wo es bei den Grauen immer mehr Saarländer gibt, könnten wir doch mal so langsam an ein Treffen denken? Lust?

    @ Gissy
    Und wie steht es mit dir?
    Und wo ist die Metzgerei in der du arbeitest? Lyoner esse ich nämlich auch gerne, was man mir leider auch ansieht. ;)
     
  8. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Hallo Cosima,wohne in Sulzbach ca.15km von Saarbrücken entfernt!Bin bei einem Treffen sofort dabei!:prima:Bei den Aras und gelegentlich ist sie auch hier,ist auch noch ne Saarländerin nämlich die ARAMAMA,ist ne ganz ganz liebe...Vielleicht würde sie auch kommen?Ich würde mich auf jeden Fall auf ein Treffen freuen!:)
     
  9. Gissyoma

    Gissyoma Guest

    Ganz in deiner Nähe Cosima

    Cosima :D du hast sicher schon bei mir eingekauft,jedenfalls in den letzten 7 Monaten. Außer,du kaufst lieber im Real als im Accord.:)


    So ein Treffen wäre nicht schlecht1:beifall:
     
  10. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo Melanie!

    Natürlich weiß ich wo Sulzbach liegt, habe mal in Dudweiler gewohnt.
    Ja Christiane (aramama) ist wirklich eine Liebe, das kann ich bestätigen.
     
  11. #30 Cosima, 2. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2007
    Cosima

    Cosima Guest


    Was was was?
    Du arbeitest dort, wo es den besten Saarländischen Schwenker gibt?
    In dem neuen Accord habe ich schon einige male eingekauft, die haben immer so leckeres Hackfleisch.
    War nicht irgendwo ein Foto von dir zu sehen? Muss gleich mal gucken, ob ich dich vielleicht erkenne.

    Habe das Foto gefunden, erkenne aber weder dich noch deinen Scherzkeks. Auch Melanie kenne ich nicht.
    Meine Fotos seht ihr bei den Graupapageienhaltern auf Seite 2, komme ich euch ekannt vor?
    Übrigens gibt es hier einen User namens Alfred Klein, der ist aus Kleinblittersdorf.
    Den habe ich mal im Fressnapf kennengelernt. Vielleicht würder er auch an einem Treffen interessiert sein.
    Vor einiger Zeit war schon einmal die Rede von einem Kennenlernen, allerdings ist das dann wieder in Vergessenheit geraten.

    Habe mal unten in der Rubrik Forentreffen einen neuen Tread eröffent, bitte tragt euch ein.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Muß mich da wohl endschuldigen

    Hab mal meine Älteren Beiträge gelesen und hab endeckt das ich mich in Punkto Vogelburg verlesen habe .Hab gemeint das heißt du bist ja ne Vogelburg -sorry es heißt ja du bist auf der Vogelburg.Wie konnt ich mich so verlesen8o:+shocked::+pfeif::achja:
    Man wird älter und die Augen spielen einem machmal einen Streich.
    Somit nehm ich das Männerrrrrrrrrrrr für dieses mal zurück
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ist doch nicht schlimm Gissy :trost:, solche kleinen Fehlerchen passieren uns allen mal :D.
     
Thema:

Ich möchte mich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...