Ich muss wissen...

Diskutiere Ich muss wissen... im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Ich habe vor 2 tagen einen jungen spatz gefunden er ist noch klein schätze ca .5 tage weiß es aber nicht sicher was kann ich dem kleinen jetzt zu...

  1. #1 Huberts, 26.04.2007
    Huberts

    Huberts Guest

    Ich habe vor 2 tagen einen jungen spatz gefunden er ist noch klein schätze ca .5 tage weiß es aber nicht sicher was kann ich dem kleinen jetzt zu fressen geben? Bitte melden aber nur die, die auch ahnung haben
     
  2. #2 Huberts, 26.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2007
    Huberts

    Huberts Guest

    soll ich ihm mehlwürmer geben oder was soll ich ihm geben gib ihm auch schon die ganze zeit mehlwürmer aber hole morgen in dem zooladen spezieles aufzuchtsfutter ist das ok? was kann man ihm sonst noch geben?


    Bitte melden Danke
     
  3. #3 wolfguwe, 26.04.2007
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    6.291
    Zustimmungen:
    1.399
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo huberts,

    dazu muss man keine ahnung haben, man muss nur wissen, wo es steht!!
    da ein "verlinken" im moment nicht erlaubt ist, gebe doch bitte mal "www.wildvogelhilfe.org" ein und schon bekommst du alle informationen zur aufzucht deines spatzes, viel erfolg!!!
    gerade die futtersorten und alles möglich an brauchbaren tips findest du da!!
     
  4. #4 Amselnest, 26.04.2007
    Amselnest

    Amselnest Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Huberts,wie schon von wolfgube geschrieben,auf der Seite findest du alles.
    Deinen Spatzen solltest du keine Mehlwürmer geben.Sie sind nichts für so einen kleinen Vogel und können ihn umbringen.
     
  5. iskete

    iskete Guest

    Hallo Uwe!

    Stimmt nicht! Lies mal hier!
     
  6. #6 wolfguwe, 26.04.2007
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    6.291
    Zustimmungen:
    1.399
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo danny,

    ich hatte es ja ausgeschrieben und nun weiß ich ja, daß der link wieder erlaubt ist, DANKE!
     
  7. #7 Steph67, 26.04.2007
    Steph67

    Steph67 Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    53332 Bornheim-Rheinland
    Hallöchen,
    Maden bitte nur abgekocht verfüttern,dann sind
    sie ein perfekter Proteinlieferant!Nur kurz in siedendes Wasser!
    Lebend können sie lebensgefährlich sein.
     
  8. #8 gegnerS, 27.04.2007
    gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Jetzt ist ja schon zu spät dafür, aber am besten ist, ein gefundenes Küken zurück ins Nest zu setzen, wenn man das Nest finden kann.
     
  9. #9 Huberts, 27.04.2007
    Huberts

    Huberts Guest

    ich habe das kücken vor dem nest gefunden die mutter ist warscheinlich von einer katze gefressen worden, weil federn neben dran gelegen sind
     
Thema:

Ich muss wissen...

Die Seite wird geladen...

Ich muss wissen... - Ähnliche Themen

  1. Arakauf?Was muss ich wissen?

    Arakauf?Was muss ich wissen?: Hallo ich bin neu hier und am überlegen einen Papageienpaar ein neues zuhause zu geben,(besonders hab ich mich in Aras verguckt) da ich nichts...
  2. Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??

    Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??: Hallo zusammen, Ich bin neu hier auf der Plattform und ich hätte da paar Fragen. Also ich habe ein Neuguinea Edelpapagei paar (Coco 2 Jahre alt...
  3. Halsbandsittichküken. Was für Futter und was muss man beachten?

    Halsbandsittichküken. Was für Futter und was muss man beachten?: Hallo, wir bekommen bald ein 14 Tage altes Halsbandsittich Küken (wenn wir es nächste Woche abholen, ist es ungefähr 21 Tage alt). Was muss man...
  4. Kücken Agas wann muss ich nach helfen ?

    Kücken Agas wann muss ich nach helfen ?: Hallo ihr lieben Seit dem 13.01 haben wir das erste Kücken weitere folgten am 16,17,und am 19.1 zu sehen sind meistens nur 2 unten drunter scheint...
  5. Es muss nicht immer weit weg sein

    Es muss nicht immer weit weg sein: Ich wusste bisher nicht dass es bei uns im Bergischen Schwarzstörche gibt Das Bergische Land: Wasser, Wälder, Wunderwelten