Ich muss wissen...

Diskutiere Ich muss wissen... im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Ich habe vor 2 tagen einen jungen spatz gefunden er ist noch klein schätze ca .5 tage weiß es aber nicht sicher was kann ich dem kleinen jetzt zu...

1. Huberts

Huberts Guest

Ich habe vor 2 tagen einen jungen spatz gefunden er ist noch klein schätze ca .5 tage weiß es aber nicht sicher was kann ich dem kleinen jetzt zu fressen geben? Bitte melden aber nur die, die auch ahnung haben

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Huberts, 26. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2007
    Huberts

Huberts Guest

soll ich ihm mehlwürmer geben oder was soll ich ihm geben gib ihm auch schon die ganze zeit mehlwürmer aber hole morgen in dem zooladen spezieles aufzuchtsfutter ist das ok? was kann man ihm sonst noch geben?

Bitte melden Danke

4. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hallo huberts,

dazu muss man keine ahnung haben, man muss nur wissen, wo es steht!!
    da ein "verlinken" im moment nicht erlaubt ist, gebe doch bitte mal "www.wildvogelhilfe.org" ein und schon bekommst du alle informationen zur aufzucht deines spatzes, viel erfolg!!!
    gerade die futtersorten und alles möglich an brauchbaren tips findest du da!!

5. #4 Amselnest, 26. April 2007
    Amselnest

Amselnest Stammmitglied

Hallo Huberts,wie schon von wolfgube geschrieben,auf der Seite findest du alles.
    Deinen Spatzen solltest du keine Mehlwürmer geben.Sie sind nichts für so einen kleinen Vogel und können ihn umbringen.

6. iskete

iskete Guest

Hallo Uwe!

Stimmt nicht! Lies mal hier!

7. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hallo danny,

ich hatte es ja ausgeschrieben und nun weiß ich ja, daß der link wieder erlaubt ist, DANKE!

8. Steph67

Steph67 Foren-Guru

Hallöchen,
    Maden bitte nur abgekocht verfüttern,dann sind
    sie ein perfekter Proteinlieferant!Nur kurz in siedendes Wasser!
    Lebend können sie lebensgefährlich sein.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Jetzt ist ja schon zu spät dafür, aber am besten ist, ein gefundenes Küken zurück ins Nest zu setzen, wenn man das Nest finden kann.

11. Huberts

Huberts Guest

ich habe das kücken vor dem nest gefunden die mutter ist warscheinlich von einer katze gefressen worden, weil federn neben dran gelegen sind

Thema:

Ich muss wissen...

Die Seite wird geladen...

Ich muss wissen... - Ähnliche Themen

1. Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?

Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?: Bitte nimmt mich ernst! Ich habe ne frage haben sich Agarponidrn(Unzertrennliche) gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben oder...
  2. Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:

Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:: Habe eine 20 Quadratmeter große Bitumendachpappen - Dachfläche. Davon wird das Regenwasser in eine Tonne geleitet. Die Tonne hat einen Überlauf...
  3. Geschlechtsbestimmung bei Vögeln

Geschlechtsbestimmung bei Vögeln: Hallo, ich bin neu hier und sage einmal "nett" Hallo ;-) Ich bin, wie der Name schon sagt, ein Vogelfreund und interessiere mich für...
  4. Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR

Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR: Hallo, es lief vor kurzem eine Super Sendung über Papageien. Die Sendung hieß Planet Wissen zu Gast war Matthias Reinscchmidt Zoodirektor im...
  5. Würde gerne wissen was ich Fotografiert habe

Würde gerne wissen was ich Fotografiert habe: Kann mir jemand bei der Bestimmung weiterhelfen. Einpaar vermute ich zu wissen, wäre net wenn sie bestätigt werden. [IMG] [IMG]...