Ich weiß nicht was auf einmal mit Lucy los ist.

Diskutiere Ich weiß nicht was auf einmal mit Lucy los ist. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Na, dass hört sich doch gut an... Hallo Eva, deine Vermutung mit dem gestresst sein, weil sie den Eingang nicht finden konnten ist...

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Na, dass hört sich doch gut an...

    Hallo Eva,

    deine Vermutung mit dem gestresst sein, weil sie den Eingang nicht finden konnten ist wahrscheinlich richtig.

    Hatte das bei drei meiner Nymphies im November, als die neue Voliere da war auch beobachten können, die waren hinterher, wenn sie endlich drin waren richtig fertig mit der Welt. Drei/vier Tage später war das aber alles vergessen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Traumfeelein, 24. Februar 2004
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Re: Na, dass hört sich doch gut an...

    Hallöchen Doris,

    ich wußte bisher nicht wie extrem Streß sich für die Piepser auswirken kann, aber seit Tweety beim Tierarzt war weiß ich es. Deshalb ziehe das eben auch bei Lucy und Harlekine mit in Betracht.

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein

     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Schön das wieder alle wohlauf sind :)
     
Thema:

Ich weiß nicht was auf einmal mit Lucy los ist.

Die Seite wird geladen...

Ich weiß nicht was auf einmal mit Lucy los ist. - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  4. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...