Ich wünsche euch allen ein frohes Fest

Diskutiere Ich wünsche euch allen ein frohes Fest im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; "][img] Ich wünsche euch, was die meisten nicht haben: Ich wünsche euch Zeit, euch zu freuen und zu lachen,und wenn ihr sie nützt, könnt ihr...

1. Zoe

Zoe Mitglied

Ich wünsche euch, was die meisten nicht haben:
    Ich wünsche euch Zeit, euch zu freuen und zu lachen,und wenn ihr sie nützt, könnt ihr etwas daraus machen.
    Ich wünsche euch Zeit für euer Tun und euer Denken, nicht nur für euch sondern auch zum Verschenken.
    Ich wünsche euch Zeit nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedensein können.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen besinnliche und erholsame Feiertage.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

Marni Foren-Guru

Frohe Weihnachten

Ich schließe mich der Vorrednerin an.

Anhänge:

4. Marni

Marni Foren-Guru

Hab geübt,nun das Bild in Groß[​IMG]

5. Spaiengirl

Spaiengirl Guest

Frohe Weihnachten alle

Auch ich wünsche allen ein besinnliches Fest
    möge im nächsten Jahr für alle die Sonne öfters scheinen, und unsere Herzen erwärmen.
    Super Foto Marni!
    Gruss Bine

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest

Die Seite wird geladen...

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...
  3. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  4. Tauben paaren sich plötzlich nicht mehr

Tauben paaren sich plötzlich nicht mehr: Hallo, Meine Tauben paaren sich seit ein paar Monaten immer seltener u jetzt garnicht mehr. Folglich werden auch keine Eier mehr gelegt (oder...
  5. Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?

Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?: Also ich bin 15, und ich will natürlich nichts überstürzen und alles. Aber ich habe eine recht große Sympathie für Papageien entwickelt und fände...