Immernoch nicht...

Diskutiere Immernoch nicht... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Rainer, leider klappt es immernoch nicht. Ich bin nicht bei AOL, ich bin bei T-Online und ich habe es nun auch schon auf der Arbeit...
U

Unregistered

Guest
Hallo Rainer,

leider klappt es immernoch nicht. Ich bin nicht bei AOL, ich bin bei T-Online und ich habe es nun auch schon auf der Arbeit probiert und von dort klappt es leider auch nicht. Weder mit noch ohne Cookies.... Wir haben jetzt schon alle möglichen Variationen durchprobiert. Werde immer wieder rausgeworfen... :-(

Weiß vielleicht noch irgendwer einen Rat? Ich fände es nämlich echt schade, immer nur als Gast posten zu können...

Liebe Grüße
Sweety
 
Hi Sweety,

vielleicht rufst du mich mal an, damit wir alles durchgehen können...

Tel: 02166-621191

Aber bitte nicht vor 10 Uhr Morgends *grins*

Kannst auch ruhig bis 24 Uhr anrufen...
 
Thema: Immernoch nicht...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben