In einem großen Kaufhaus von Berlin !

Diskutiere In einem großen Kaufhaus von Berlin ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Herzlichen Glüchwunsch zum Neuzugang. Hätte den Nymphen wahrscheinlich auch mitgenommen.Muss aber sagen,das die Nymphen in den Käfig von der...

  1. Fritzi

    Fritzi Guest

    Herzlichen Glüchwunsch zum Neuzugang.
    Hätte den Nymphen wahrscheinlich auch mitgenommen.Muss aber sagen,das die Nymphen in den Käfig von der Zoohandlung
    ganz schön viel platz haben.(Ist ja auch relativ gut so).Wenn ich so an unsere Händler denke,bei denen ist der Käfig gerade mal ein drittel bis eine hälfte so groß wie der auf dem Foto.:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Billy

    Billy Guest

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Nymphen!!! Ich freue mich sehr, daß Du ihn zu Dir genommen hast, das war eine sehr gute Tat!!! Er bzw. ja eher sie sah aber wirklich sehr traurig aus, sowas bricht mir auch immer das Herz! Wenn ich mehr Platz hätte, hätte ich sicherlich auch mehr Vögel, so sind es bisher 4 Wellis. Nymphen habe ich keine, aber sie gefallen mir sehr - wie allen Sittiche etc. Schreib bitte weiterhin, wie sich die Kleine bei Dir eingewöhnt!
    Viele Grüße,
    Claudia
     
  4. kyra

    kyra Guest

    Hallo
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen! Ein hübscher Vogel und er wird sich bei dir sicher wohl fühlen.:D

    Trotzdem möchte ich die Zoohändler auch mal in Schutz nehmen: Manchmal bleibt halt ein Vogel übrig und nicht immer können die Züchter sofort Tiere nachliefern. Schließlich sind die Nymphen beim Züchter (hoffentlich) auch keine Brutmaschinen und der Nachwuchs muss ja auch erst futterfest sein bevor er in die Zoohandlung kommt.
    Solange der Vogel nicht zu lange alleine sitzt und wenigstens gut untergebracht ist, habe ich da kein Problem mit.

    Schlimmer finde ich winzige Käfige. Heute habe ich in einer Zoohandlung acht Rosenköpfchen in einem viel zu kleinen runden Käfig gesehen. Der Käfig stand auf dem Fussboden im Gang und die Vögel erschreckten sich bei jedem Kunden, der sich am Käfig vorbeiquetschte. Das finde ich noch viel schlimmer!8(

    Liebe Grüße
    kyra
     
  5. Mephisto

    Mephisto Guest

    Ihr habt ja alle recht

    Ich möchte keinen Händler oder sonst wegen angreifen !

    Mir ist es egal,ich habe die Maus,und ich möchte jetzt nicht schreien !

    Mir hat die Maus von Anfang an gefallen,und jetzt bin ich überglücklich das sie bei uns ist!:D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In einem großen Kaufhaus von Berlin !

Die Seite wird geladen...

In einem großen Kaufhaus von Berlin ! - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  4. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  5. Bußgeld-Berliner Hundegsetz

    Bußgeld-Berliner Hundegsetz: Hallöchen Berliner Hundehalter... Aktuell im Berliner Amtsblatt veröffentlicht Bitte kopiert das hier: ISSN 2510-358X dann mit Googel suchen,...