in pflege gegeben

Diskutiere in pflege gegeben im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hi grauli fans ! haben uns lange nicht gemeldet sorry unseren geiern geht es gut ! nur uns nicht wir haben alle gestern in pflege gegeben weil...
T

tobi+billy+paul

Guest
hi grauli fans !
haben uns lange nicht gemeldet sorry unseren geiern geht es gut ! nur uns nicht wir haben alle gestern in pflege gegeben weil wir übers wochenende einen kurzurlaub nach pisa machen. aber es ist total scheisse ( tschuldigung den wortschatz) aber ich habe jetzt schon heimweh nach meinen süssen es ist so unheimlich still in unserer wohnung ! nicht unser ding! haben heute gleich angerufen bei meiner bekannten die auch graulis züchtet wie es meinen liebingen geht , sie sagt es sind total artig sie wohnen mit anderen kurgästen in einem grossen vogelzimmer :p meine wellis sind bei meiner arbeits kolegin da waren die beiden racker schon oft fühlen sich sehr wohl. aber wir vermissen jetzt schon die ganze bande ist viel zu ruhig in der bude na ja am montag sind ja alle wieder da freüüüüüü! :0- :0- :0- :0- :0- liebe grüsse ina u. markus
 
Viel Spass bei deinem Kurzurlaub. Es ist nicht leicht wenn man so viele Geier hat wie du Urlaub zu machen. Schön das du so eine gute Unterkunft gefunden hast. So können die Piepmätze von dir auch mal Urlaub machen.:D
 
Thema: in pflege gegeben

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
1.933
Woodpecker1
W
C
Antworten
3
Aufrufe
647
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben