in pflege gegeben

Diskutiere in pflege gegeben im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hi grauli fans ! haben uns lange nicht gemeldet sorry unseren geiern geht es gut ! nur uns nicht wir haben alle gestern in pflege gegeben weil...

1. #1 tobi+billy+paul, 2. März 2004
    tobi+billy+paul

tobi+billy+paul Guest

hi grauli fans !
    haben uns lange nicht gemeldet sorry unseren geiern geht es gut ! nur uns nicht wir haben alle gestern in pflege gegeben weil wir übers wochenende einen kurzurlaub nach pisa machen. aber es ist total scheisse ( tschuldigung den wortschatz) aber ich habe jetzt schon heimweh nach meinen süssen es ist so unheimlich still in unserer wohnung ! nicht unser ding! haben heute gleich angerufen bei meiner bekannten die auch graulis züchtet wie es meinen liebingen geht , sie sagt es sind total artig sie wohnen mit anderen kurgästen in einem grossen vogelzimmer :p meine wellis sind bei meiner arbeits kolegin da waren die beiden racker schon oft fühlen sich sehr wohl. aber wir vermissen jetzt schon die ganze bande ist viel zu ruhig in der bude na ja am montag sind ja alle wieder da freüüüüüü! :0- :0- :0- :0- :0- liebe grüsse ina u. markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sdlkatrin, 2. März 2004
    sdlkatrin

sdlkatrin Guest

Viel Spass bei deinem Kurzurlaub. Es ist nicht leicht wenn man so viele Geier hat wie du Urlaub zu machen. Schön das du so eine gute Unterkunft gefunden hast. So können die Piepmätze von dir auch mal Urlaub machen.:D

Thema:

in pflege gegeben

Die Seite wird geladen...

in pflege gegeben - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?

Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?: Mein Freund hat ein Vogeljunges vor dem Angriff einer Katze gerettet.:roll: Eigentlich mag ich Sowas überhaupt nicht,aber nun haben wir es...
  3. Pflege von Laufentenküken

Pflege von Laufentenküken: Hallo ich bin neu hier auf dem Forum und habe ein par Fragen . Ich bekomme ca. in 6 Wochen ein dann ca. 6 wochen altes Laufentenküken . Es wohnt...
  4. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  5. Greifvögel Literatur

Greifvögel Literatur: Moin Moin, ich wollte einfach mal fragen wo ich Informationen über Haltung, Pflege usw. von Greifvögeln bekommen kann. Gibt es spezielle Bücher?...