Information zum Volieren- und Käfigkauf

Diskutiere Information zum Volieren- und Käfigkauf im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelnarren, vor kurzem habe ich für meine Papageien über das Internet zwei Volieren gekauft. Da es bekanntlich gute und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bell

    Bell Guest

    Hallo liebe Vogelnarren,

    vor kurzem habe ich für meine Papageien über das Internet zwei Volieren gekauft.

    Da es bekanntlich gute und schlechte Volieren gibt, möchte ich hier an dieser Stelle ein paar Fotos von den Elementen zeigen,
    die mir geliefert wurde.

    liebe Grüße

    Bell

    Anmerkung vom Vogelfreund:

    Die Verkäuferin bietet den Vogelforenusern Ihre Volieren per Mail und PN an. Seit also bitte vorsichtig, wenn euch jemand über PN oder Mail eine Voliere anbietet.
     

    Anhänge:

    • zin4.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      5.462
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bell

    Bell Guest

    Nr 2
     

    Anhänge:

    • rah1.jpg
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      5.321
  4. Bell

    Bell Guest

    Nr 3
     

    Anhänge:

    • zin1.jpg
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      5.178
  5. Bell

    Bell Guest

    Nr 4
     

    Anhänge:

    • zin2.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      5.051
  6. Bell

    Bell Guest

    Nr 5
     

    Anhänge:

    • rah2.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      4.991
  7. Bell

    Bell Guest

    Nr 6
     

    Anhänge:

    • rah3.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      4.904
  8. Bell

    Bell Guest

    Nr 6
     

    Anhänge:

    • rah3.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      4.848
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Oh man Bell,

    tu mir leid, aber die sieht schlimm aus und ich hoffe, Du hast da keine Vögel reingesetzt.

    Ich bin entsetzt über eine solch schlechte Verarbeitung.
    Diese Zinknasen sind so was von gefährlich,
    wenn die Kleinen die abknabbern und schlucken, gibt’s eine Zinkvergiftung
    und der Vogel kann elendig daran sterben.

    Von der Verletzungsgefahr wollen wir mal gar nicht mehr von reden.

    Nein……eine solche Voliere würde ich gleich wieder abholen lassen..
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bell

    Bell Guest

    Nr 7
     

    Anhänge:

    • zin3.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      4.742
  12. Antje

    Antje Guest

    Hallo bell,

    ich hoffe, Du gibst sie zurück. Dafür willst Du ja wohl hoffentlich kein Geld ausgeben oder?
     
Thema:

Information zum Volieren- und Käfigkauf

Die Seite wird geladen...

Information zum Volieren- und Käfigkauf - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.