Informationen

Diskutiere Informationen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, kennt ihr ein paar Homepages auf denen expliziert über die artgerechte Haltung von Graupapageien aufgeklärt wird? Herzlichen...
D

DieJasminII

Guest
Hallo zusammen,

kennt ihr ein paar Homepages auf denen expliziert über die artgerechte Haltung von Graupapageien aufgeklärt wird?

Herzlichen Dank für eure Antworten.

LG - Jasmin
 
DieJasminII schrieb:
Hallo zusammen,

kennt ihr ein paar Homepages auf denen expliziert über die artgerechte Haltung von Graupapageien aufgeklärt wird?

Herzlichen Dank für eure Antworten.

LG - Jasmin


Keiner eine Ahnung? Schade :( Wäre für nen guten Zweck, der einen Grauen hält und einfach mehr Infos braucht (Einzelhaltung, Ernährung etc.)
 
kennt ihr ein paar Homepages auf denen expliziert über die artgerechte Haltung von Graupapageien aufgeklärt wird?

Herzlichen Dank für eure Antworten.

Naja, ich würde an erster Stelle dieses Forum nennen.... :zwinker:

Hier kann man geziehlt fragen und erhält Antworten, Oder man liest sich durch die ganzen Threats durch...
 
Stimmt, mehr Antworten also hier bekommt man wohl nirgendwo sonst :zustimm:
Ich kenne aber auch keine reine HP, die sich nur mit der artgerechten Haltung von Graupapas beschäftigt.
 
Ich brauche Material, welches ich ausdrucken kann.
 
Hallo...

Jasmin :0- !!!

Sicherlich findest Du in den Suchmaschinen viele Informationen,wenn Du mal den Suchbegriff : Graupapagei eingibst :zwinker: !!!

Viele traurige Beispiele 8o für misslungene und mangelnde Haltung 8( findest Du hier auf dem Papageiengnadenhof :heul: !!!
Der Link lautet :
http://www.papageien-gnadenhof.de/

Ansonsten kann ich Dir nur raten :zwinker: , hier gezielte Fragen zu stellen wie es schon geschrieben wurde !
Sicherlich bekommst Du hier ein paar Tipps & Hilfestellungen :zwinker: ,die Dir bestimmt auch weiterhelfen können !!!

Auch interessant hier im Graupapageiforum :zustimm: die beiden Beiträge:
1) Handaufzucht / Dissertation / Graupapageien und
2) Haltung von Vögeln - Mindestanforderung

So, das kannste Dir dann alles auch ausdrucken!!!

Lg
Anke und Dieter :bier:
 
Thema: Informationen
Zurück
Oben