Inhalationsbox selbst gebaut

Diskutiere Inhalationsbox selbst gebaut im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; ....Wer Interesse hat, kann sich über diesen Link den Bau dieser Inhalationsbox anschauen..... ..stimmt leider auch nicht mehr, sorry :o. Die...

1. #21 fneum001, 23. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2011
    fneum001

fneum001 Stammmitglied

..stimmt leider auch nicht mehr, sorry :o. Die ganze Bildersammlung musste nocheinmal - letztmalig! umziehen. Hier der neue Link .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Bille Augsburg, 12. September 2011
    Bille Augsburg

Bille Augsburg Mitglied

Hallo,

kannst du mir bitte sagen, wie du das Fenster in deinem Vogelzimmer "verbaut" hast? Du hast da ja ein Gitter davor, aber das Fenster bzw. die Tür ist angekippt. Kann man das Gitter hin- und herschieben? Das sehe ich auf dem Foto nicht so recht. Kannst du mir kurz erklären, wie das eingebaut wird??? Danke

Thema: Inhalationsbox selbst gebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Inhalierbox papagei

,
  2. inhalationsbox

,
  3. inhalationsbox selber bauen copd pferde

,
  4. inhalation papagei,
  5. Inhalationsbox papagei selbst gebaut,
  6. inhalationsbox papagei,
  7. inhalationsbox katze
Die Seite wird geladen...

Inhalationsbox selbst gebaut - Ähnliche Themen

1. Selbst gebautes Vogelbad lackieren mit welchem Lack

Selbst gebautes Vogelbad lackieren mit welchem Lack: Hallo :) Ich habe mir für meine Zebrafinken, einen kleinen Teich gebaut. :D Und diesen habe ich mir aus Kalk Zement putz gebaut, und als...
  2. Coco legt Ei - Nicht ins gebaute Nest sondern auf den Boden

Coco legt Ei - Nicht ins gebaute Nest sondern auf den Boden: Hallo zusammen, seit circa 1,5 Wochen baute meine Kanariendame am Nest, welches sie vor ein paar Tagen fertig gestellt hat. Plötzlich hat sie...
  3. Wer hat wohl dieses Nest gebaut?

Wer hat wohl dieses Nest gebaut?: Wer baute wohll dieses Nest? Was meint ihr? Freihängend in eine Astgabelung einer Glanzmispel gebaut. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. 3 Meisennester gebaut, alle verlassen

3 Meisennester gebaut, alle verlassen: Hallo, vielleicht weiß hier jemand eine Antwort. Wir haben letztes Jahr einen Nistkasten für Meisen aufgehängt. Dieser wurde auch bezogen, dann...
  5. Schwaneneier - Nest "dumm" gebaut?

Schwaneneier - Nest "dumm" gebaut?: Hi, ich habe da mal eine Frage zu folgendem Sachverhalt: Ich wohne in Duisburg und hier am Ende des Innenhafen ist eine Schräge die auf einem...