Inhalieren bei Aspergillose...so richtig?
Diskutiere Inhalieren bei Aspergillose...so richtig? im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hallo, meine Zwergaras haben beide Aspergillose und nach 3 Wochen Therapie mit Panfungol (für die Henne) und Itrafungol (für den Hahn), habe ich...
Thema: Inhalieren bei Aspergillose...so richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
INHALIEREN WELLENSITTICH
,inhalieren bei aspergillose
Die Seite wird geladen...
-
Inhalieren bei Aspergillose...so richtig? - Ähnliche Themen
-
inhalieren?oral?beides?
inhalieren?oral?beides?: hallö, ich möchte hier bitte fragen, wie eure vögel gegen aspergillose behandelt werden. bisher habe ich viele halter gefragt, wie ihr vogel... -
Inhalieren
Inhalieren: Hallo! :) Ich wollte ein mal etwas bzgl. des Inhalierens fragen. Es ist nämlich so, dass Snoopy damals angefangen hat, Atemgeräusche zu machen.... -
Nach dem Arztbesuch - Inhalieren ist angesagt
Nach dem Arztbesuch - Inhalieren ist angesagt: Hallo an Alle, ich bin heute ein bissel geknickt und brauche eure Tipp´s und Ratschläge. Natürlich werde ich mich hier im Forum zu dem Thema... -
Bitte kurze Hilfe zum Inhalieren
Bitte kurze Hilfe zum Inhalieren: Nabend, heute Abend habe ich Ferris das erste mal inhalieren lassen (für mich war es auch das erste mal). Bis auf die Tatsache, dass es ihn... -
Inhalieren mit F 10 Lösung???
Inhalieren mit F 10 Lösung???: Hallo, wir waren mit unserer Amazone zur Nachkontrolle beim vTA - in Nürnberg. Er hat uns eine Lösung F 10 mitgegeben 1:250 - und mit der...