Inhalieren

Diskutiere Inhalieren im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! :) Ich wollte ein mal etwas bzgl. des Inhalierens fragen. Es ist nämlich so, dass Snoopy damals angefangen hat, Atemgeräusche zu machen...
Optimal sind 55, wenn sie zu hoch ist, bildet sich Schimmel. :roll:
Das ist fast noch schlimmer.
Versuch es mal mit Stoßlüften. :D
:vogel:
 
Würde ich auch sagen, 70 % ist zu hoch, da hat man schnell Probleme mit Stockflecken bzw. Schimmel.
40 % sollten eigentlich reichen damit der Vogel keine Probleme beim Atmen hat. Ein Problem sehe ich eher in Heizungsluft, die trocknet die
Schleimhäute aus. Vielleicht würden ein paar Tonschälchen mit Wasser auf dem Heizkörper helfen. Da kann man auch regelmäßig Thymiantee oder
anderen verdunsten lassen. Ist nicht nur gut für Vögel. :D
 
Thema: Inhalieren

Ähnliche Themen

GrüneFedern
Antworten
12
Aufrufe
2.111
GrüneFedern
GrüneFedern
claudia k.
Antworten
2
Aufrufe
1.135
claudia k.
claudia k.
Bille Augsburg
Antworten
11
Aufrufe
8.547
achan
A
a.dau
Antworten
3
Aufrufe
2.473
Bille Augsburg
Bille Augsburg
Zurück
Oben