Interessante Aufnahmen

Diskutiere Interessante Aufnahmen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe am Wochende unter anderem einen Film über Bolivien und Preu gesehen den ein Bekannter gemacht hat. Unter anderem waren dort auch Aufnahmen...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Habe am Wochende unter anderem einen Film über Bolivien und Preu gesehen den ein Bekannter gemacht hat. Unter anderem waren dort auch Aufnahmen von einem Schwarm Braunkopfsittiche zu sehen. Wirklich interessant kann ich Euch sagen. Weiter Schwärme von 100 Schwarzohrpapageien und Goldwangenpapageien. Habe ich noch niemals zuvor gesehen.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.265
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Hans,

    den Film hätte ich auch gerne gesehen ... noch lieber selbst gedreht ;)

    Schade, daß man sowas im TV leider nie zu sehen bekommt ... es war ja schon was besonderes, mal so einen Bericht über Wellensittiche zu sehen, denn das lief mal im TV ... war auch sehr interessant, zumal sich die freilebenden von unseren heimischen Wellensittichen mittlerweile doch merklich unterscheiden.

    Übrigens ... ich würde ja zu gerne mal eine Doku über freilebende Aymaras sehen ... ihr Flug im Schwarm soll ja an Stare erinnern und ein echtes Schauspiel sein.
     
Thema:

Interessante Aufnahmen

Die Seite wird geladen...

Interessante Aufnahmen - Ähnliche Themen

  1. Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme

    Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme: Hallo, die Henne unseres Singsittichs Siggi ist leider vor kurzem verstorben. Siggi sucht nun idealerweise einen guten Platz bei einer Henne, da...
  2. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

    Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  3. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  4. Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben"

    Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben": Hi. Gestern kam ich irgendwie auf den Gedanken dass mich mal interessieren würde wie man einen Vogel eigentlich präpariert. Mir war ungefähr klar...
  5. Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch )

    Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch ): Schaut mal hier rein: Klick