Interessante Zeitschrift?

Diskutiere Interessante Zeitschrift? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, :) kann mir jemand eine Interessante Papageienzeitschrift empfehlen? Am liebsten eine wo sehr viel über Agas geschrieben wird! Gruß
D

Danny Jo.

Guest
Hallo, :)
kann mir jemand eine Interessante Papageienzeitschrift empfehlen?
Am liebsten eine wo sehr viel über Agas geschrieben wird!
Gruß
 
Hallo Danny

meiner Meinung ist die Zeitschrift Papageien von Arndt das beste was es gibt.
Aber leider nicht sehr viel über Agas drin..
da wirst du schwierigkeiten haben eine Zeitschrift rein über Agas zu finden..

Im Prinzip ist es ja auch egal!! Papageien sind sich alle sehr ähnlich im CHarakter... auch ein grosser Schwarm Grauepapageien würde sich nicht wesentlich anders Verhalten als ein Schwarm Agas..
Nur kann man das eben bei den grossen nicht so schnell verwiklichen, Sprich ein Schwarm a z-b 20 Vögel...

grüsse
 
Hallo Danny Jo:

Es gibt nur ein Zeitschrift dass sich völlig mit Unzertrennlichen beschäftigt: dass
zwei-monatliche Magazine der BVA (Belgische Vereniging voor Agaporniden).
Belgischer Verein für Agaporniden.
Selbstverständlich ist dass in die Holländische Sprache, Sie können aber ein
Exemplar downloaden auf:

www.agapornidenclub.be
dann:
de club
dann:
Tijdschrift
Zuletzt:
HIER downloaden.

Grüsse,
Wessel van der Veen.
 
Hallo Danny,

ich habe mir beim Arndtverlag alle Hefte nachbestellt wo ich auf dem Deckblatt was mit Agas sah.


Grüssle
Corinna
 
Hallo,
vielen dank, habe im Internet mich über Arndt schlaugemacht, hört sich gut an :) werde die Papageien und das WP-Magazin mal Probe bestellen.

Wow wessellouw,
dat kann ich net lesen, schade ist bestimmt mega interessant!
Soetwas müsste es auch bei uns geben. :(

Gruß Daniela
 
In der Januar '07-Ausgabe von Papageien ist ein Artikel über Taranta-Unzertrennliche!

Gruß
Bine
 
Thema: Interessante Zeitschrift?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben