interessantes benehmen

Diskutiere interessantes benehmen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Im moment futtere ich einen jungen graupi noch zu.... Babette, schaut zu...dachte mir nimmst sie auf die hand, ein bisschen naher damit sie etwas...

  1. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kanada, Québec
    Im moment futtere ich einen jungen graupi noch zu....

    Babette, schaut zu...dachte mir nimmst sie auf die hand, ein bisschen naher damit sie etwas lernt...:D
    haha...lernen braucht sie nicht...sie weiss wie zu reagieren ....sie ist total eifersuchtig...
    also zuerst mich gebissen...aber da bin ich nicht sehr verstandnisvoll...ab in den kafig...
    Die dame, will absolut nicht zuschauen ...sie dreht der ganzen szene den rucken zu...systematisch. Nur ab und zu augelt sie um zu schauen wie es weitergeht und ob sie etwas abbekommt..

    Es ist nicht oft das ich dieses benehmen von "rucken drehen" beobachtet habe...vor einigen jahren war es bei einem WHK Hahn den eine graue gebissen hat...
    Ich interpretiere das benehmen seit diesem vorfall als "tiefe beileidigung"...:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Oh ja,
    wenn man richtig stinkig über etwas ist, dann dreht man Demjenigen den Rücken zu. Kann ich bestätigen. Besonders, wenn man sich benachteiligt fühlt, weil der Andere etwas bekommt und man selber nicht warten kann. Pedro kann das super. Er will das dann sofort auch und wird er von mir dann zum Warten verdonnert, kniept er entweder mich oder die Püppi. Schimpf ich dann, dreht er uns den Rücken zu.
    Es hat so etwas ganz Menschliches, wenn er das tut. "Ihr könnt mir alle mal den Buckel runterrutschen......".
    Hält aber nie lange an, dafür ist er dann zu gierig. Mein Mädelchen macht das nicht. Nur mein Hahn.
    LG
    Marion L.
     
  4. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kanada, Québec
    Ware interessant zu wissen wie viel papas es tuen ..bin mir nicht meines gedachtnis sicher aber erinnere mich nur an zwei mal in 20 jahren ... es ist moglich das es mich andere male nicht so beindruckt hat wie diese zwei ...:?
     
Thema:

interessantes benehmen

Die Seite wird geladen...

interessantes benehmen - Ähnliche Themen

  1. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

    Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  2. Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben"

    Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben": Hi. Gestern kam ich irgendwie auf den Gedanken dass mich mal interessieren würde wie man einen Vogel eigentlich präpariert. Mir war ungefähr klar...
  3. benehmen von graupapageien damen

    benehmen von graupapageien damen: Guten morgen an alle, es wurde hier schon uber das benehmen von graupis hennen viel diskutiert und ich war der gleichen meinung wie alle das...
  4. Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch )

    Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch ): Schaut mal hier rein: Klick
  5. Laub als interessante Abwechslung?

    Laub als interessante Abwechslung?: Hallo, ich war vor ein paar Tagen auf einer Vogelausstellung, was mir dort auffiel, in den Volieren wurde zum Teil als Streu das Laub der Bäume...