Interessantes Futterhaus

Diskutiere Interessantes Futterhaus im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich suche eine Bezugsquelle für ein interessantes Futterhaus. Hier mal ein Bild...... [IMG] Fals jemand weiß wo die Dinger zu...

  1. #1 Angie-Allgäu, 05.06.2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo,

    ich suche eine Bezugsquelle für ein interessantes Futterhaus.
    Hier mal ein Bild......

    [​IMG]

    Fals jemand weiß wo die Dinger zu bekommen sind, bitte bescheid geben.:zustimm:
     
  2. #2 Reginsche † 2010, 06.06.2007
    Reginsche † 2010

    Reginsche † 2010 verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    LoL. Das ist ja putzig.

    Ich glaub die Dinger bekommt man bei Wagners.

    Aber kannste auch ganz einfach selber machen.

    Nimm 2 Kokosschalen und bau si so zusammen.

    Geht recht einfach und kostet nichts.
     
  3. Tari

    Tari Guest

    Huhu,

    ja solche Spielsachen, wo man Fressen verstecken kann, gibts bei www.parrotshop.de oder www.ricos-futterkiste.de. Dort gibts die Sachen auch aus Kokosnuss.
     
Thema: Interessantes Futterhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. futterhaus aus kokosschalen

Die Seite wird geladen...

Interessantes Futterhaus - Ähnliche Themen

  1. Interessantes zu Tauben

    Interessantes zu Tauben: Tauben erstellen exakte Geruchslandkarten zur Orientierung - derStandard.de
  2. Mal was interessantes bei der Bild :D

    Mal was interessantes bei der Bild :D: Vogel-Wunder: Storchen-Baby im Ei aus toter Mutter gerettet
  3. Hier noch mal etwas interessantes Für Vogelliebhaber

    Hier noch mal etwas interessantes Für Vogelliebhaber: Heute Morgen geschlüpft. Gruß
  4. Interessantes Video Brillenvogel und Sumbawa Drossel

    Interessantes Video Brillenvogel und Sumbawa Drossel: [MEDIA]
  5. interessantes benehmen

    interessantes benehmen: Im moment futtere ich einen jungen graupi noch zu.... Babette, schaut zu...dachte mir nimmst sie auf die hand, ein bisschen naher damit sie etwas...