Interessantes Futterhaus

Diskutiere Interessantes Futterhaus im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich suche eine Bezugsquelle für ein interessantes Futterhaus. Hier mal ein Bild...... [IMG] Fals jemand weiß wo die Dinger zu...

1. #1 Angie-Allgäu, 5. Juni 2007
    Angie-Allgäu

Angie-Allgäu Foren-Guru

Hallo,

ich suche eine Bezugsquelle für ein interessantes Futterhaus.
    Hier mal ein Bild......

Fals jemand weiß wo die Dinger zu bekommen sind, bitte bescheid geben.:zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 6. Juni 2007
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

LoL. Das ist ja putzig.

Ich glaub die Dinger bekommt man bei Wagners.

Aber kannste auch ganz einfach selber machen.

Nimm 2 Kokosschalen und bau si so zusammen.

Geht recht einfach und kostet nichts.

4. Tari

Tari Guest

Huhu,

ja solche Spielsachen, wo man Fressen verstecken kann, gibts bei www.parrotshop.de oder www.ricos-futterkiste.de. Dort gibts die Sachen auch aus Kokosnuss.

Thema: Interessantes Futterhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. futterhaus aus kokosschalen

Die Seite wird geladen...

Interessantes Futterhaus - Ähnliche Themen

1. Beobachtung am futterhaus dezember QC

Beobachtung am futterhaus dezember QC: Hatte noch einen ganzen sack an erdnussen, absolute leckerlis bei Cyanocitta cristata, laute tapfere(freche) Vogel die sogar lernen aus der hand...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Was für Vögel sind das an meinem Futterhaus?

Was für Vögel sind das an meinem Futterhaus?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  5. Banane beim Futterhaus

Banane beim Futterhaus: Hallo! Ich bin durch Zufall darauf gekommen, daß Amseln und Rotkehlchen sehr gerne Bananen verzehren. Und zwar mit großem Appetit. Soll ich sie...