Interesse an Kontakt zu Ara- oder Papageienhaltern in Berlin (Zentrum)

Diskutiere Interesse an Kontakt zu Ara- oder Papageienhaltern in Berlin (Zentrum) im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hätte gern Kontakt zu Ara- oder Papageienhalten in Berlin. Ich wohne in der Nähe vom Walther-Schreiber-Platz, zusammen mit meinem...

Schlagworte:
  1. #1 Ara Betti, 27. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
    Ara Betti

Ara Betti Neues Mitglied

Hallo,
    ich hätte gern Kontakt zu Ara- oder Papageienhalten in Berlin.
    Ich wohne in der Nähe vom Walther-Schreiber-Platz, zusammen mit meinem Partner und unserer hellroten Ara-Dame Betti. Wer hat Interesse? Marianne M.
    Kontakt: mm.berlin@email.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interesse an Kontakt zu Ara- oder Papageienhaltern in Berlin (Zentrum)

Die Seite wird geladen...

Interesse an Kontakt zu Ara- oder Papageienhaltern in Berlin (Zentrum) - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...