Ist das Liebe?

Diskutiere Ist das Liebe? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Aaaaaalsooooooo : Das mit dem poppen haben sie heute morgen hinbekommen ;) ..... ......wenn auch noch reichlich ungeschickt und als krönender...

  1. #1 kace63, 15. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2003
    kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Aaaaaalsooooooo :
    Das mit dem poppen haben sie heute morgen hinbekommen ;) .....
    ......wenn auch noch reichlich ungeschickt und als krönender Abschluß wieder der Sturz von der Stange (Toto ist offenbar ein "umwerfender Liebhaber :D :D )
    Was mich jetzt aber irritiert , ist die mangelnde Kommunikation über den Rest des Tages , sie kuscheln nicht und kraulen sich nicht , sie sitzen nichtmal nebeneinander auf dem Ast.
    Kommt das noch oder wie oder was ....?
    Hier seht ihr 2 Fotos , auf denen Krümel um Krauleinheiten bettelt , aber er wird nicht erhört , nur angesungen :
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hier sieht man richtig , wie Toto lauthals flötet und Krümel denkt : "Er versteht einfach nicht , was Frauen WIRKLICH wollen ...."
     

    Anhänge:

  4. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    als ob Männer das jemals wüssten....:~ :D
     
  5. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kathrin,

    auch Nymphen, die kein „echtes“ Liebespaar sind, so richtig mit Kraulen und Schmusen, poppen :D. Da ist der (Fortpflanzungstrieb-)Trieb einfach stärker. Soll ja nicht nur bei den Vögeln vorkommen ;).
    Die Henne find ich wirklich besonders schön :) – kein Wunder, dass er da schwach wird *gg.


    @Nathalie: als liebe Natty, ich bin wirklich entrüstet: dein Gerd hat dir bestimmt wenigstens heute, an deinem Ehrentag, jeden Wunsch von den Augen abgelesen ;) – er kann doch lesen, oder ;) :D :p ?
     
  6. Chris73

    Chris73 Guest

    Abwarten...

    Ich hatte auch so ein Paar. Inzwischen kraulen die sich gegenseitig wie die Weltmeister.

    Also einfach abwarten (als ob Du was anderes tun könntest).
    Toto muss wohl einfach noch lernen, dass er dem Krümel mal zuhören, äh, kraulen muss!

    He, die beiden sind ein hübsches Paar!

    Liebe Grüße

    Chris
     
  7. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Nagut Marion,

    ich muss sagen, mein Mann ist eine suuuuuuuuper Ausnahme - nicht nur heute!!!
     
  8. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich mir eigentlich auch gedacht, sonst hättest du ihn wohl nicht genommen :D !
     
  9. #8 Stefan R., 15. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Der kriegt schon noch den Dreh raus früher oder später, auch Männer sind lernfähig.:)
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Geeerrryyyy, haste gehört? :0-
     
  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Piwi Megafon rausholt und nochmal zu Gerry ruft :
    schau Dir das an....und Du hast so ne tolle Rita da ,
    die ist sicher nicht abgeneigt !

    Sie zu !!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. Antje

    Antje Guest

    Hallo Kathrin,

    bei Mäxchen und Julchen ist es genauso. Zum Poppen "nimmt" er sich Julchen, zum Kraulen Lisa. Ist schon manchmal merkwürdig mit den Herren.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Kathrin

    Bei Rudi und Hildegard war auch zuerst das Poppen da, mittlerweile kraulen sie sich ausgiebig.

    Ach ja, Deine beiden sind ausgesprochen hübsche Nymphis, ganz wunderschön alle beide
     
  15. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antworten und die Komplimente ...hab ich schon weitergegeben ;) .... und meinem Mann habe ih gesagt , daß er doch lernfähig sei ...... da hat er sich fast totgelacht :D :D :D

    Kiko ist allerdings auch ne Hübsche , geperlt und sie hat die schönste Haube , die ich je bei einem Nymphen gesehen habe , Toto hatte echt ne gute Auswahl :D
    Aber wie gesagt , Kiko bleibt lieber allein und schaut sich alles aus der Ferne an...ich glaube Lindi hatte auch so einen Einzelgänger , oder ?
     
Thema:

Ist das Liebe?

Die Seite wird geladen...

Ist das Liebe? - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.