Ist das ne junge Amsel?

Diskutiere Ist das ne junge Amsel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Danke für die Bestimmungshilfe

1. #1 Kleeblattpeter, 13.05.2021
    Kleeblattpeter

Kleeblattpeter Mitglied

Danke für die Bestimmungshilfe

Anhänge:

2. #2 micarusa, 13.05.2021
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Nein das ist ein junger Star.

Vg

Kleeblattpeter und Peregrinus gefällt das.
Thema:

Ist das ne junge Amsel?

Die Seite wird geladen...

Ist das ne junge Amsel? - Ähnliche Themen

1. Ist das ein junger Neuntöter?

Ist das ein junger Neuntöter?: Mitte Juni saß dieser Vogel hier im Röhricht (Mittelfranken). Ist das ein junger Neuntöter? [ATTACH] [ATTACH] Im Röhricht konnte man...
  2. Ist das ein junger Stieglitz?

Ist das ein junger Stieglitz?: Hallo, ich habe mal wieder einen Jungvogel zur Aufzucht erhalten, doch diesmal bin ich mir bei der Bestimmung unsicher. Es handelt sich um einen...
  3. wer weiss was das ist ? eine junge Drossel ?

wer weiss was das ist ? eine junge Drossel ?: Den Vogel habe ich beim Baden in einem Wasserbecken "erwischt", in einer süddeutschen Großstadt. Ich vermute eine junge Drossel, bin aber nicht...
  4. Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?

Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?: Mein Freund hat ein Vogeljunges vor dem Angriff einer Katze gerettet.:roll: Eigentlich mag ich Sowas überhaupt nicht,aber nun haben wir es...
  5. Junger Raubvogel gesichtet, was für ein Vogel ist das?

Junger Raubvogel gesichtet, was für ein Vogel ist das?: Hallo in die Runde, ich bin neu in diesem Forum, weil ich mich für Vögel interessiere. Heute Morgen ist mir ein junger oder kleiner Raubvogel...