Ist die Kiwi-Pflanze schädlich`?

Diskutiere Ist die Kiwi-Pflanze schädlich`? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nabend, plane gerade meine neue Voliere und die soll unmittelbar neben einem Kiwistrauch errichtet werden, so dass es kaum verhinderbar ist,...

  1. batalameus

    batalameus Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    plane gerade meine neue Voliere und die soll unmittelbar neben einem Kiwistrauch errichtet werden, so dass es kaum verhinderbar ist, dass mal einige Äste über die Voliere wachsen und angeknabbert werden könnten. Wahrscheinlich sollen meine Graupapageien in die Voliere.

    Gruß, David
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo David

    wir geben unseren Edlen immer wieder mal Kiwizweige zum zerschreddern in die Voliere, sie leben noch. :zwinker:
     
Thema: Ist die Kiwi-Pflanze schädlich`?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kiwi Pflanzen am Haus schädlich

Die Seite wird geladen...

Ist die Kiwi-Pflanze schädlich`? - Ähnliche Themen

  1. Kieselgur eingeatmet, was nun?

    Kieselgur eingeatmet, was nun?: Hallo, Ich habe über die letzte Zeit mehrfach Insecto Sec(Kieselgur) eingeatmet, da die Milben im Stall die überhand genommen haben und ich somit...
  2. Seile für Wellensittiche schädlich?

    Seile für Wellensittiche schädlich?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Käfig und auch ausserhalb Kletterseile aus Sisal, die meine beiden Wellis lieben und natürlich auch...
  3. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

    Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  4. größere Pflanzen für Außenvoliere

    größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  5. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...