ist mein Ziegenhahn bösartig oder futterneidisch?

Diskutiere ist mein Ziegenhahn bösartig oder futterneidisch? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ulrike, danke für die Mitteilung. Es war sehr aufschlussreich. Ich glaube, das trifft auf unseren Jockel genauso zu. Es gibt aber oftmals...

  1. molly48

    molly48 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ulrike,
    danke für die Mitteilung. Es war sehr aufschlussreich. Ich glaube, das trifft auf unseren Jockel genauso zu. Es gibt aber oftmals auch Momente, in denen
    unser Jockel doch recht friedfertig zu Julchen ist. Das kann jedoch im nächsten Moment umschlagen, vor allem, wenn er müde ist. Gestern war ich sehr erstaunt....er paarte sich mit ihr. Das ist so lange her, das ich glaubte ich träume das nur. Sie hat ihn ständig animiert dazu. Vergebens. Wir dachten, er sei evtl. zu alt. Unsere 1.Henne legte zuerst ab und zu mal Eier. Julchen, die wir seit Febr.dieses Jahres haben (geboren im Sommer 2006 lt. Züchter), hat bisher noch kein einziges Ei gelegt. Wir müssen doch mal wieder in die Tierklinik. Sind ja dort fast Stammkunde. Sie hat auch Aspergillose wie unsere erste Henne und war nicht mehr zu retten. Jockel ist auch davon befallen. Ihm merkt man es aber nicht an. Vielleicht hat er es überstanden, denn wir inhalieren die Vögel von Zeit zu Zeit. Auf jeden Fall nochmals Danke für deine Zeilen.
    Frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr wünscht Molly und die beiden Zicklein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ist mein Ziegenhahn bösartig oder futterneidisch?

Die Seite wird geladen...

ist mein Ziegenhahn bösartig oder futterneidisch? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich-Weibchen stößt Männchen immer vom Futternapf weg

    Wellensittich-Weibchen stößt Männchen immer vom Futternapf weg: Hallo, der jüngere Wellensittich, 4,5 Monate vermutlich Weibchen, lässt das 6 Monate alte Männchen nicht ans Futter und stößt ihn immer weg....
  2. Hilfe - junger Wellensittich greift seinen Buddy an

    Hilfe - junger Wellensittich greift seinen Buddy an: Hallo Zusammen brauche Euren Rat: habe seit 1 Woche 2 junge Wellensittiche (Bambi, 2 Monate alt / Wölkchen, 3 Monate alt). Bin die beiden am...
  3. Futterneid

    Futterneid: Mein Nachwuchs-Erpel verhält sich unmöglich. Er ist schon von klein auf extrem verfressen, aber jetzt nimmt das Formen an die nicht sehr schön...
  4. Futterneid

    Futterneid: Hmm ......... leider finde ich mein Thread hier nicht mehr deswegen stelle ich mal hier die Frage! Ich habe ja in dem anderen Thread schon...