Ja,sie kommen auch raus

Diskutiere Ja,sie kommen auch raus im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Entgegen der Meinung einiger Forumsteilnehmer hier noch mal ein paar Bilder von den "Geiern"beim Ausflug. Wenn man schon keinen vernünftigen...

  1. #1 Ostsee1402, 8. Juni 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2006
    Ostsee1402

    Ostsee1402 Guest

    Entgegen der Meinung einiger Forumsteilnehmer hier noch mal ein paar Bilder
    von den "Geiern"beim Ausflug.
    Wenn man schon keinen vernünftigen Käfig hat,muß man ja für genügend Freiflug sorgen.*gg
    Na ja,freue mich schon wieder auf die "aussagekräftigen"Kommentare.
    Vielleicht stimmt jetzt die Farbe der rückwärtigen Wand nicht,weil Gelb könnte ja dieses oder jenes hervorrufen. :D
    Schaun wir mal was sich tut.

    Schöne Grüße von Achim und Sabine :zustimm:

    Ps.dieses braune,große Etwas ist Fletcher der auch noch zur Familie gehört
     

    Anhänge:

    • hund.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      215
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    schöne bilder....sie fühlen sich wohl,das sieht man doch,,,ergo;was sollte hier bemängelt werden. ;)
     
  4. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    klasse,hab ich doch gesagt... :bier:
    Mal sehn,wie lange die Vorhänge oben bleiben! :D

    Gruß vom Karl
     
  5. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Also,

    Euer Kletterbaum (Warum nennt Ihr ihn eigentlich Fletcher...?) solltet Ihr vom Sofa weg nehmen. Das stört die weitere Bearbeitung...
     
  6. #5 Rudi und Rita, 9. Juni 2005
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Genau! Diese Dinge hätte ich jetzt auch bemängelt. :D :p :D

    Die konnte ich jetzt nicht genau erkennen. Vielleicht ist der Gelbton auch nicht richtig? Wenn schon gelb, dann sollte es nämlich ein warmes Sonnengelb sein. :D :D :D

    Das ist alles nur Spaß!!! :trost: :bier:

    Liebe Grüße
    Elke
     
  7. helene

    helene Guest

    Hallo Achim und Sabine !

    Man merkt auf den Fotos deutlich dass sich eure Tiere sehr wohlfühlen.
    Grosses Kompliment an Euch!
     
  8. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, sehr schöne Bilder, vielleicht wird heute nicht gezetert! :zwinker: Liebe Grüße Marion[​IMG]
     
  9. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Hallo ihr 5,
    also so eine Gardienenstange fänden unsere beiden bestimmt auch toll, denn zur Zeit müssen sie immer so in der Gardiene hängen und löcher rein machen. Da wäre eine Stange hilfreicher: oben abknabbern - Gardiene fällt runter und dann wird ei Lochmuster gearbeitet.
    Ich finde die beiden sehen sich so an als ob sie sich bald richtig gern haben. Wünsche noch viel Glück bei der weiteren Verpaarung.

    Gruß Anke
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 9. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sabine und Achim,

    tolle Bilder und alles noch heile ????

    Habe gerade gestern die Einrichtung von Krümel und Eumel begutachtet, die haben Marita ( tweenty) als Untermieterin in ihre Wohnung aufgenommen und Marita zeigt uns sehr gerne ,die korrigierten Gegenstände wie Fernbedienungen, Couch, Sessel, Gardinenstangen usw) von Eumel und Krümel. :D :freude: :D

    Hoffen wir mal, daß Ihr da mehr Glück habt mit Euren Beiden ! :zustimm:

    Fletschers Körbchen noch vorhanden ????

    liebe Grüße
    Monika
     
  11. #10 Sabine710, 9. Juni 2005
    Sabine710

    Sabine710 Guest

    Hoffentlich bald Ruhe

    Hallo Monika... Ich bin's....Sabine( die Frau von Achim )
    Normalerweise bin Ich nicht im Chat, und nachdem was die letzten Tage abgelaufen ist, war es auch wohl besser für mich. Bei uns ist jedenfalls alles in Ordnung und läuft supi. Wollte mich nur für Deine netten Zeilen bedanken!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße...Sabine :zustimm: :freude:
     
  12. fisch

    fisch Guest

    Noch :D :zwinker:
     
  13. jaco

    jaco Guest

    Hallo Ostsee,

    ich will ja nicht wieder alte Kohlen anzünden, aber etwas stachelst Du mich schon an mit Deinem Eröffnungspost :zwinker:

    Ich habe auch keine Voliere, aber einen geräumigen Käfig.
    Wie sieht es denn bei Euch mit dem Freiflug aus? Dient der Käfig wirklich nur als Futter und SChlafplatz? Oder müssen die Geierleins da drin bleiben, bis Ihr sie vielleicht täglich, aber erst nach der Arbeit raus lassen könnt.

    Wunder mich etwas, dass da keiner nach fragt. Wo Du doch etwas provozierend den Eröffnungspost geschrieben hast :D :zwinker:
     
  14. SarahM.

    SarahM. Guest

    sehr schöne Bilder muss ich sagen und die beiden sehen auch sehr süß zusammen aus :beifall: :beifall:

    Vielleicht sollten manche Leute nicht gleich immer auf alles anspringen!!!!
    Mehr sag ich nun nicht dazu..

    ICH BIN SOOOO FROH DAS DIESES FORUM DA IST, das habe ich erst gestern gemerkt...
     
  15. jaco

    jaco Guest

    Hallo Sarah,

    es geht doch nicht darum, wie süss etwas aussieht, sondern wie gut es den Tieren geht und wie sie gehalten werden. Ich denke das ist der Sinn dieses Forums, darum gibt es sowas. Dann sollten solche Fragen auch gestattet sein.

    ICH MEINS ECHT NICHT BÖSE!!!
     
  16. CuCo

    CuCo EclectusLiebhaber

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82281 Egenhofen/Bayern
    Du kannst es wohl wirklich nicht lassen, Jens??
    Schlichtweg zum Kot....
    Mensch, wie mich sowas nervt! Schulmeister und Rechthaber braucht's nicht!
    Curt 8(
     
  17. jaco

    jaco Guest


    Hallo????
    Ich habe eine Frage gestellt! War weder unsachlich noch persönlich beleidigend! Habe meine beiträge mit Smilis bestückt und extra noch zu geschrieben, dass ich nicht stänkern oder provozieren will
    Wenn solche Beiträge wie Deiner ausbleiben würde, käme es nicht zum Streit!
    Du regst mich schon wieder auf!!!! 8(
     
  18. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo Jens,

    mir geht es nicht darum jemanden anzugreifen ich halte mich bewusst aus solchen Themen raus! Doch ich finde es einfach zum K... das immer die gleichen Leute anfangen. Und so ein Thema kaputt gemacht wird.. Das mit dem Süß war auf die Bilder bezogen das sind sie denn für mich gibt es nichts schöneres als EIN PAAR zu sehen. Und ich finde es ist SÜß!!!!!

    Jeder hier hat seine eigene Meinung und sein eigenes Befinden darüber wie er mit seinen Tieren umgeht.. Wir können Tips geben und versuchen zu helfen. Auch ich war nicht immer so " Schlau" bis ich dieses Forum fand was mir sehr geholfen hat.
    Ich denke das meine beiden es sehr gut bei mir haben- das mögen andere nicht so sehen doch auch jeder hat eine andere Meinung bei der Erziehung seiner Kinder.. ICh zb. habe einen Käfig der 2 Meter hoch ist 1,5 Breit und tief, er könnte auch größer sein das ist mir klar doch ich habe zb. 3 Birnenbäume bei mir im Wohzimmer einen Kletterbaum und verschiedene Schaukeln und meine beiden haben pro Tag ihre 5 Stunden Freiflug und Freitags Samstag Sonntags durchgehend!!
    Klar kann man auch fragen stellen doch manchmal habe ich das Gefühl diese Fragen sind nur dazu da um wieder auf jemanden einzuschießen.....
     
  19. CuCo

    CuCo EclectusLiebhaber

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82281 Egenhofen/Bayern
    Hab Ich das schon mal??
    Man kann ja immer schreiben, man will nicht stänkern oder provozieren und tut es trotzdem, zum wiederholten Male!
    Ich find's einfach traurig, dass es immer wieder zu sowas kommen muss, nur weil einige Leute meinen, sie müssten sich ungeheuer wichtig produzieren!
    ENDE

    Curt
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo Sabine und Achim,

    sorry das ich da oben so doof geschrieben habe (musste mir aber Luft machen) drück euch weiterhin die Daumen das es so weiter geht..

    Ach mal ne andere Frage was issen das da auf dem SOFA? Also welche Rasse?
     
  22. jaco

    jaco Guest

    Nimm mal das Wort "wieder" nicht so wörtlich!
    Aber ich glaube eher das man sich auf mich eingeschossen hat.

    Ich stelle eine kritische Frage und schon geht der Ärger wieder los.
    Wer ist den dann der Agressor? Du geht mich doch an. Hättest mal Deine Klappe gehalten, dann hätte man einiges an nun wieder auftretenden Ärger ersparen können!
     
Thema:

Ja,sie kommen auch raus

Die Seite wird geladen...

Ja,sie kommen auch raus - Ähnliche Themen

  1. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  2. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  3. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  4. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  5. Komme nicht klar mit der Bestimmung

    Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni