Ja wo flattern sie denn hin?

Diskutiere Ja wo flattern sie denn hin? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Achso... Jetzt verstehe ich was du meinst ;) Auch der Kleinste hat sich gut durchgesetzt und ist mittlerweile von der Grösse her nicht mehr...

  1. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Achso...

    Jetzt verstehe ich was du meinst ;)

    Auch der Kleinste hat sich gut durchgesetzt und ist mittlerweile von der Grösse her nicht mehr von den anderen zu unterscheiden :D

    Dann kriegt ihr jetzt mal paar "Vorher"-Bilder ;)

    Drei der Rabauken auf der Kiste
     

    Anhänge:

    • kiste.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      186
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Und hier

    beim Frühstück ;)
     

    Anhänge:

  4. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Frühstück

    die Zweite :D
     

    Anhänge:

  5. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Und zum

    Abschluss nochmal Rudi Junior :D

    Faszinierend wie gleich die Kleine und ihre Mutter aussehen, bin gespannt wie es aussieht wenn sie voll befiedert ist :0-
     

    Anhänge:

  6. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Die Bilder

    wurden alle gestern aufgenommen...

    Hier nochmal klein Bertas Bauch rangezoomt, schön sieht man es nicht, aber man sieht die gelben Federn durchscheinen, oder nicht?!?!?!? :)
     

    Anhänge:

  7. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Achso

    klein Berta ist geschlüpft am 27.12.02, die Nummer drei (wir sind ein bisschen durcheinander gekommen mit den Namen, eigentlich müsst sie Fixie heissen :~ aber Berta passt doch besser zu ihr, finde ich ;)) und ist somit heute 42 Tage (6 Wochen) alt :D
     
  8. zofia

    zofia Guest

    hallo mietz:0-
    wenn ich nicht meine kanaries und kathis so lieben würde.....und der platz es erlauben würde ich wäre eine der ersten die dir deine kücken mopst.....
    ich find sie einfach nur knuffig....
    groses lob an rudi für diese meisterleistung, 6 kückis stell ich mir nicht einfach vor!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

    • hand.gif
      Dateigröße:
      953 Bytes
      Aufrufe:
      150
  9. Katti

    Katti Guest

    Ist wirklich goldig die rasselbande :) Ind kann mich Zofia nur anschliessen...wenn ich nicht schon genug eigenes flattervieh zu hause hätte.... :D

    Bitte , bitte weitere pics :)

    LG
    Katti
     
  10. FIBI

    FIBI Guest

    Kleine Küken

    Hey Katja

    Du brauchst Dir keine sorgen über Deine kleinen Racker machen, die werden noch zu wunderschönen Vögeln.

    Wir hatten auch schon das Problem.

    Es wurden sehr viele Tipps zur Ursachen findung gegeben, sowie Tipps wie man es verhindern könnte oder kann.
    Jeder Züchter fängt mal an und macht Fehler, aber aus Fehlern lernt man ja.
    Wie, wir angefangen zu züchten sind, hat uns auch keiner geholfen und Ratschläge gegeben, wir mußten alle Erfahrungen selber sammeln.

    Kleiner Tipp zu den schimmligen Nistkasten.
    Bohr einfach in den Deckel des Nistkastens 4 - 5 Löcher, ca. 6 - 8 mm für eine bessere Luftzierkoltion, so haben wir das Problem gelöst.

    Mfg FIBI:s :0-
     
  11. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Huhu

    hier sind wir mal wieder :D

    Uns gehts allen gut und langsam spriesen auch unsere Federn :~

    Abends werden Mama und Papa jetzt immer aus der Voliere gefangen, weil sie dann immer an uns rumzuppeln :p

    Und so sieht es tagsüber aus bei uns :)
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      51
  12. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Und

    hier noch das Bild der Bilder :D ;) :) :D :~
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Mensch Katja,

    das Bild ist zum Schießen!!!!! Ist etwas für den Thread "die lustigsten Vogelfotos".....
     
  15. Katti

    Katti Guest

    Hi cat,

    Super pic :D Und sehen doch schon super aus die kleinen, wird ja nun auch endlich was mit der federpracht :)

    Einer wie der andere *grins*

    LG
    Katti
     
Thema:

Ja wo flattern sie denn hin?

Die Seite wird geladen...

Ja wo flattern sie denn hin? - Ähnliche Themen

  1. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

    Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  3. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

    Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...
  4. Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?

    Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?: Hallo! Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bei der Bestimmung eines Vogels. Ich denke es handelt sich um eine Ente, liege ich da richtig? Vielen...
  5. Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier

    Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Ich habe ein Neuguinea Edelpapageien Pärchen, beide werden dieses Jahr 6 Jahre alt....